High Loot

  • #181

    Gratulation, bildhauer ohne doc is schon ne leistung heutzutage.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #184


    Falls neu, dann widerlegt es ganz eindeutig die Theorie, dass Supercell extrem an der Loot-Obergrenze gedreht hat.
    Nur um es klarzustellen: Ich finde auch nicht alles toll, was durch das letzte große Update gekommen ist, finde aber auch nicht, dass "alles großer Mist ist und Supercell unser Feind". Daher ist es sehr angenehm, dass in "unserem" Forum recht entspannt mit dem Thema "Taskforce Update" umgegangen wird. Im offiziellen Forum hat man oft genug den Eindruck, dass, egal was Supercell macht, alles nur noch schlecht ist.

  • #185

    Das kommt davon, dass SC ihre wahren Beweggründe sehr, sehr schlecht kommuniziert hat.

  • #186


    ist noch einer vom alten Schlag.... RR geboostet und dann für sein LC 20 benutzt... Das sind Bilder, die man sich einrahmen sollte...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #188


    Hallo Tremas!
    Ohne den gespeicherten auf meiner map von vor dem update hätte es nicht gereicht.
    Gefarmt habe ich von Donnerstag 22:00 - Freitag 01:00..... dann war map clear und 250k eisen haben noch gefehlt...
    Ab 01:00 musste ich dann warten bis neue gegner spawnen, weil ich keine Diamanten ausgeben wollte und eh nicht schlafen konnte.


    Dann sind paar gespawnt.


    Dann habe ich drei mal an einer Base gefailt!
    Weils mich genervt hat und Gold alle war, hab ich hab ich da meine rechstlichen Dias gelassen :/
    Naja down ist er und fast keine Dias mehr.


    Ich verliere wirklich sehr selten an PVP Basen, noch seltener mehrmals und ganz selten < Lvl 49


    Ich poste mal ein Foto von der Base, die Sau hies happy und machte mich unhappy.


    Ein wirklich sehr gutes anti-Hooka setup.
    Die Gebäude aussen am rand stehen super!, wenn man rechts-rum rein will mit Hooka, laufen die zooka in alle Richtungen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!