High Loot

  • #195

    Ich hatte heute kein glück mit dem loot, dafür zwar leichte gegner aber loot reichte einfach nicht fürs nächste lc aus, hab jetzt 2,9 mille eisen im lager und morgen gehts dsnn problemlos mit dem doc aber heute noch eins wäre schöner gewesen, dafür gabs 3 kristalle beim cleanen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #196


    Hallo Tremas!
    Sehe ich es richtig, dass du alles plünderst, was geht? Frei nach dem Motto: Was ich geplündert bekomme, hole ich mir durch die erhöhte spawnrate wieder rein?
    Meine Grenze lag bisher bei 1 mille, damit meine ich ab dem Zeitpunkt lasse ich map füllen.
    12% von 2mille sind ja auch nicht so viel bekommt man durch die RB statue durch 1-2 gegner wieder rein?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #197

    Ich plündere eine weile bis ich zb schlafen gehe oder dem doc angepasst. Heute vorm doctag wäre normal plündern bis abends und bis nächsten tag mittag die map voll werden lassen. 12 stunden sind meiner meinung nach die beste pausenzeit, danach kommen weniger spawns als man durch raids verliert. Heute war der plan bis morgens map voll werden lassen aber waren nur mittelmäßige loots, ein stehen lassen hätte mir nichts gebracht denn ich werde mit meiner def zu oft geraidet und verliere dann nur wenn 1 guter loot pro stunde kommt ich aber auch das gleiche an ressis verliere. Bei nem lc auf 20 sind halt die benötigten ressis extrem hoch unf mit nem grundstock von nur ner mille kaum zu schaffen. Nimmt man noch tagesbelohnung und taskbelohnung dazu wirds einfacher aber das war heute auch nicht meine rettung, bezahle nicht mit dias für ressis außer wenns mich mal wirklich juckt und da eh morgen der doc kommt wars mir heute egal. Hab noch tausend defsachen upzudaten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #198

    Ich komme halt so auf ca. 3,4 mille mit meiner farmstrategie.
    Fehlen also so um die 500k ressourcen, sind mir auch zuviele dias....
    Mit etwas glück bei TF Belohnung klappts dann....
    Muss ich wohl doch Mittwochs und samstags meine LC leveln und an den anderen tagen etwas anderes.


    Ich probiere es mal übermorgen mit deiner strategie(2mille eisen) und bis zu 12h warten.
    Die roten Kristalle waren ja mal end geil GW.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #200


    So einen habe ich auch gerade bekommen, mit extrem besch..n Layout. Für ihn, nicht mich :D
    Mache es genauso. Aber erst morgen, heute ist der noch in Schonzeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!