High Loot

  • #82

    Ich hab noch keine einzige Blaue in meiner base
    Aber so langsam wird's bei mir zeit
    Wenn ich meine Mörser auf 20 habe dann kostet das höchste Upgrade der anderen Sachen 2,4 Mio das lässt sich dann auch nur mit 96% erfarmen für die 3 20% Statuen kommt 1 Gunboat Wächter und 2 blaue Meisterwerke hin
    Außerdem gehen mir dann auch so langsam die Diamanten aus und mehr brauch ich dann nicht mehr ins Spiel investieren

  • #83

    Die scherben zu kristallen zu machen war vielleicht keine so gute idee, später brauchst du auch passende wächter dazu.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #84

    @Nebul: Wie viel Cash hast du bisher investiert?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #85

    4 oder 5 juwehlentruhen aber immer mit 20% itunes karten geholt und schön die upgradey beschleunigt nicht Resis gekauft dann kann man ne menge mit machen


    Ne Wächter für blau sind derzeit nicht geplant außerdem habe ich extremes Wächter Glück all meine Wächter sind max

  • #88

    Wieso braucht man Wächter?


    Habe mich schon gewundert warum viele Wächter und Meisterwerke haben, wenn sie doch eigentlich lang genug dabei sein müssten um nur Meisterwerke zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!