• #1

    Das muss man den Entwicklern lassen, bei der Prozentrechnung runden die immer auf :thumbup:


    Ich hatte einen Gunboat +6% Götzen bei einer Ausstattung von 34.
    Rechnerisch ist das 34+6%=36,04 bekommen habe ich aber dann 37 auf der Anzeige.
    Jetzt habe ich noch einen 5%-Götzen dazubekommen, das wären dann 5+6
    Rechnerisch ist das dann 34+11%=37.74. Bekommen habe ich aber 38 auf der Anzeige.


    Das ist sehr freundlich, aber dennoch werde ich den 5% wieder zerkloppen, wenn der Nachwuchs da ist. Das eine plus an Energie reisst mir nicht gerade Begeisterung heraus :D

  • #2

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen ich finde es auch top :thumbup:


    Aber seit dem ich zwei Wächter und zwei Götze mit GB Energy hintereinander bekommen habe ^^
    Hab ich in letzter Zeit keine GB Statur mehr bekommen :S


    Nur noch die Kraftsteinchance und die hab ich kaputt gemacht ...
    mir kommt es so vor als würden immer die Statuen kommen die man nicht will und kaputt macht ...


    Und mit den vier GB Statuen hab ich echt Glück gehabt dass die hintereinander gekommen sind :D
    Wie ist das bei euch kommen die immer unterschiedlich oder auch öfters hintereinander??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    jo, das Update läuft bei mir auch grad.
    Dank Dr. Terror gestern konnt ich mir das leisten.


    in 1h ist er fertig, dann gehts erstmal ans Statuen bauen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Ja, der Doc war spendabel :thumbup:


    Gestern Mittag dachte ich noch, abends räumst du mal auf, dann kannst du dir das leisten. Aber das war bis Level 9 recht einfach und neben ein paar normalen Gegnern hatte ich dann auch schnell meine Ressourcen zusammen. Warrior-Update, Bildhauer und neue Gebiete sind dabei rausgesprungen. Allerdings ging das so schnell, dass ich abends quasi "arbeitslos" war (Schatzkammer-Grenze, man will ja nicht die Raider anlocken :D )

  • #6

    war auch bei mir so, hab nebenbei noch die Zookas auf 8 gemacht.
    Gold gabs ja gestern genug.


    Wenn ich heute noch paar Resourchenbeute Statuen > 30% bekomme, wäre das schon schön :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Ich hatte glück bei meinem 2 life masterpiece 55% Wood Production :) allerdings find ichs schon krass wenn manche dann schreiben " 200 Splitter müssen verbaut werden" weil ich meine immer gleich schrotte XD

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #8

    Ich hatte ja die letzten Tagen keine möglichkeit, was neues aufzustellen.


    Deswegen hab ich 44 grüne , 21 blaue, 44 rote, 56 pinke Splitter.
    Die werden nun umgewandelt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9

    Kurze Frage: meint ihr also die Kraftsteinstaue mit 21% bringt nicht so viel?
    Hab schon letztens Kraftsteingötze durch eine Resourcenstatue mit 12% ersetzt :)

  • #10

    ich hab den mit 12% und über 200 Kristall Teile (Splitter + Kristalle:)


    Spricht dafür, das es was bringt oder ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!