Kristallchance Test - Diskussionen

  • #21

    ToP :thumbup:



    Da bin ich ja mal gespannt

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #22

    Ich auch, denn ich denke dass 4 Leute nicht sehr Repräsentativ sind und wenn wir dann auch noch manchmal um 50% Kraftsteinchance entfernt sind, ist dass auch nicht hilfreich.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Stimmt ist halt nur etwas ungenau ( und wie lange soll dass denn noch gehen denn 100 angriffe jedes mal zu "posten" wird wohl auf Dauer etwas nervig) ich würde 75 aber mit mehr Leuten empfehlen.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Ja, das mit den mehr Leuten ist schon richtig, aber wirklich ausgesucht haben wir uns die geringe Teilnahme ja nicht. Also muss es auch so gehen.
    Und die 100 Angriffe sind schnell durch; zwischen 10 und 30 mache ich am Tag. Mittlerweile schiessen die Basen bei mir wie Pilze aus dem Boden .   .   .

  • #26

    Ich hab fast keine Gegner auf der Karte :(



    Ich muss gucken dass ich mir ein Paar für Morgen aufhebe dass ich da die Ressourcen gemeinsam mit den Ressourcen des lieben Dr. sammeln kann um mal wieder was größeres zu Leveln ...


    Aber das Medikit levelst noch 12 stunden da wollte ich mich heute an das Arsenal halten ...
    Das wird wohl nichts :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #27

    ich mach heute nur soviel, das ich immer was zu bauen hab.
    den Rest hebe ich mir für morgen auf.


    Und 100 Anfriffe sollten schon ne gute Info geben, obs was bringt oder nix.
    Zumal wir 3 verschiedene Werte haben.


    0 | 25 | 75


    Normal müsste der mit der 75er die meisten Krisalle/Splitter finden.
    Ansonnsten wäre das Ding ja nutzlos.
    Und wenn das unser Ergebnis sein sollte, dann kill ich die Statue :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    tja heute geht nicht und morgen werden meine Läger überquollen aber über morgen und über übermorgen frei :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #29

    Naja morgen muss ich noch mal ran aber dann ist Freitag Brückentag angesagt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #30

    bei uns auch hab mich oben ausfersehen vertippt meine natürlich übermorgen und überübermorgen (Habs schon berichtigt).

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!