Kristallchance Test - Diskussionen

  • #31

    ich hab heute 3x einen pinken Götze gebaut, und 3x 10% Kraftstein Chance bekommen :(


    Nun sind alle verbaut/umgebaut, wird zeit das der Dr. kommt, ich brauch Nachschub.
    Hab heute auch meine erstes Meisterwerk gebaut, leider nur 17% Truppenschaden, 16 ist das minimum, war ich also kanpp drüber

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #32

    tja sei Froh von 62% Eisenproduktion hab ich die Hälfte aber dafür ist dass dann mein drittes Meisterwerk, hab aber noch 32 5 Truppen LP und 265 Truppen schaden dass war schon der Hammer :thumbup: bald kommt ein weiteres (ein pinkes )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    Mein Anschub an Terror kristallen ist auch aufgebraucht :(
    Und nichts wirklich brauchbares bei rausgekommen ...


    Ich hoffe das gibt morgen eine gute Ausbeute ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #34

    Ihr habt's gut ich bin froh wenn ich überhaupt was zum bauen hab denn ich kann lieben Dr. nur am Samstag in der Regel nutzen ( Elter eben )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Der Dr. kommt nur Mittwoch und Samstag, sollte nicht so schwer sein, 30 Minuten bis Stage 8 sind doch drin oder ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #36

    tja wenn du noch nicht erwachsen bist bestimmen eben deine Eltern wann du zocken darfst ich in der Regel nur am Wochen ende dann aber kann ich relativ viel spielen daher fällt der Mittwoch Terror Tag weg :thumbdown: :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    So dank Lutz wurde unser Test mal angepinnt so dass er nicht im Archiv verschwindet :thumbup:
    Danke noch mal ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    Was bedeutet angepinnt ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #40

    Erklär ihnen dass dein Umweltbewusstsein und der wirtschaftlichen Aspekt gefördert wird ...
    Es geht um wertvolle Ressourcen die geschützt werden müssen ^^
    Des weiteren musst du lernen mit deinen Ressourcen zu haushalten und wirtschaftlich denken ...
    :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!