Kristallchance Test - Diskussionen

  • #42

    machs nicht so spannend, wir warten alle schon :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #43

    So meine Dr. Terror Ausbeute heute.


    7 Stages
    Fragmente: 11
    Scherben: 2


    Also 13 Stück, somit fast 2 pro Angriff.
    Nur die Beute war nicht wie erhofft ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #45

    Habs von Rechts mit Kriegern und Shock probiert.
    Aber die Kanonen sind zu heftig.


    Eventuell versuche ich es gegen Abend noch mit Hookas.
    Im Moment sammele ich erstmal den Rest fürs HQ von den anderen Basen zusammen :)

  • #46

    Ich habs auch versucht aber nicht hinbekommen mit Tanks mit warriors ... Versuche gleich nochmal aber wenn es nicht geht dann eben nicht

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #47

    B2T


    Ich hab meinen Kraftsteinchancen Wächter geplättet!


    Dank NeBuL_NiPS wissen wir ja jetzt das die niedrigen Statuen so gut wie keine steigernde Chance bringen ...
    Der Test war eine gute Idee :thumbup:


    Ich werde da jetzt auch nichts neues mehr eintragen ...



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #48

    hab das auch schon gelesen eventuell verklopp ich meine auch krieg heute noch morgen wenn ich onn kommen nen Wächter am besten währe Gun-Boot oder Ressourcenreward ( wenn es nee schlechte ist behalt ich aber Den Wächer mir würden aber wenn ich alle Wächter verkloppe würde mir nur noch ein Kristall für ein Meisterwerk fehlen :) Ps: hab grat gegen Terror Stage 8 verloren :thumbdown: :( ;(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #49

    Im Moment kann ich nur Götzen bauen, mir fehlt noch 1 grünes Kristall.
    Deswegen lass ich den erstmal stehen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #50

    würd ich auch machen, mir fehlen nur noch 2 dunkle Kristalle wenn ich denn Wächter Schrotte nur noch einer :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!