Gameloft - Modern Combat 5

  • #11

    Ja weiß wenn ich mit nem Freund online in einem Team spielen will wie geht das ( irgendetwas muss man ja mit Der Gruppe machen aber was )?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Die Steuerung schreckt viele ab. War letztens bei einem Kumpel und hab Modern Combat 4 ein wenig vorgeführt. Anschließend wollte er es mal versuchen: "Sieht ja ganz easy aus!" naja, er ist dann mit dem Lauf hoch in der Luft rumgestolpert. Ich habe so 5 Tage gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe. Die Mühe lohnt sich. Meiner Meinung nach kommt die Steuerung gleich nach der Maus und steht weit vor dem Gamepad. Ich komme mit der Steuerung super klar. Gerade in den Multiplayer Saissions geht es super schnell zur Sache. Besser kann man die Steuerung nicht üben.

  • #13

    Ich will, dass das Spiel endlich rauskommt -.- Ursprünglich wurde es für Weihnachten 2013 angekündigt... Modern Combat 4 wird langsam langweilig, das hab ich schon lange durch. Ich werde mir MC5 auf jeden Fall kaufen, egal wie viel es kostet. Für ein Konsolen Spiel zahlt man ja auch schnell mal 60€ und dann kann man für ne App auch mal bisschen was ausgeben ^^

  • #14

    Sehe ich genau so. 7,99 EUR würde ich sofort dafür ausgeben. Mal sehen was es letztendlich kostet.


    Bin vor allem auf die Multiplayer Maps gespannt. Wäre cool, wenn man bereits spielenden Usern auf den Servern hinter her joinen kann. War ein sehr cooles Feature bei CSS.

  • #15

    Naja ich achte schon auf den Preis mehr als 8 Euro und ich überleg ab ich es mir hole oder nicht , ich fand die Steuerung nicht kompliziert vor allem weil Mann sie ja auch ändern kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Das Anpassungs Feature der Steuerung ist super. Auch, dass die Buttons verkleinert bzw. vergrößert werden können ist genial. Finde allerdings auf den ersten Blick, dass das Waffenmodifkationsmenü bei Modern Combat 5 nicht schön umgesetzt ist. Aber das wird dann die Praxis nachher zeigen. Dazu muss das Spiel aber erst einmal raus kommen :D


    Mal was zum Staunen:
    Modern Combat 5 Trailer

  • #18

    oha... ich bin vom lv viel schlechter als du ich post morgen mal meine Waffen und so... vlt hab ich noch so ein Bild... egal morgen mehr von mir...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!