Gameloft - Modern Combat 5

  • #32

    Warm?
    a)Wie lange hast du nicht mehr gespielt das du sagen kannst das du dich warm machen musstest
    b)Wie zur Hö°°° kannst du das warm werden nennen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    Ach, ich habe bestimmt 3-4 Monate ausgesetzt. War mal viel besser. Aber es wird. Ist schwer wieder an der alten Leistung anzuknüpfen. Hatte vor ein paar Tagen einen auf der Map mit Fähigkeit Abriss und der 40mm. Ging mir ganz schön auf den Sack :D :D :D


    Konnte sogar mein K/T Verhältnis auf 1,32 verbessern und ein Veteran-Level aufsteigen. Leider bin ich wieder auf Rang 27. Und was ich mit beinahe 1.000.000 Credits anfangen soll, weiß ich auch noch nicht so genau :D :D :D

  • #34

    Oha... Ich gebe die dann für irgentetwas auch auch wenn es unnötig ist eine Sache mehr ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    Ichs weiß :)


    Ps: Ist schon draußen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    Naaaaajaaaaaaa, ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig. Puh! Hab bereits alle Charaktere frei gespielt. Aber das erspielen der Waffen und deren Accessoires ist heftig. Da hat man eine Weile zu tun. Hoffe die kommen bald mit einem Update hinterher, in dem Menü, Gameplay… ach einfach alles besser wird. Habe das Gefühl, dass der Spieler von MC-Titel zu MC-Titel immer langsamer wird.


    Singlepalyer Modus ist so lala, wie in MC4 halt auch.

  • #40

    Ich stimme Knato zu und es ist schon cool gemacht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!