Gameloft - Modern Combat 5

  • #1

    Hey,


    würde gerne mal wissen, ob sich einige aus dem Forum für das Spiel interessieren würden. Erscheinungstermin ist dieser Sommer und soll ein Premium Game werden, frei von inAPs. Wäre eine interessante Alternative um die langen Wartezeiten in Boom Beach zu überbrücken :D :D :D

  • #3

    Und was soll dieses Game kosten wenn die dich nicht über inapp Käufe finanzieren??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Bleibt abzuwarten, schätze zwischen 5-15€ wird es wohl kosten.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #6

    Ich kann das Game jetzt schlecht einschätzen da ich eigentlich auch keine Ego Shooter Games mehr zocke


    (die Zeiten sind vorbei mein letzter Ego shooter war CSS ...
    und auf dem iPad kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen ...
    Ich hab mir CSS vor nem Jahr mal wieder installiert aber gegen die ganzen Kiddis hab ich keine Chance mehr :D )


    Gut wäre es wenn es davon eine kostenlose Testversion gibt dass man mal reinschauen kann ...
    Denn erst 5-15€ auszugeben nur um festzustellen dass das Game nichts für einen is is auch doof
    Dann lieber kostenlose Apps mit inapp Käufen ...
    man muss ja nichts kaufen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Find ich auch ich zock aktiv Modern Combat 4 hab alles wichtige außer die teuren Sachen beim Killspruch ( Compakt alle Pumguns Chaptek 40 mm thor und noch vieles mehr).

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Ich hab "früher" immer mit meinen Kumpels MC2! gezockt :D Immer noch das beste Modern Combat was es je gab.. Bei MC3 war der SP geil, aber beim MP musste man so viel dazukaufen usw.. und MC4 gefiel mir allgemein nicht :)

  • #9

    also ich muss gestehen dass ich modern combat 2 nicht gezockt habe 3 auch nicht erst 4 und ich fand's gut :thumbup:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!