Gameloft - Modern Combat 5

  • #81

    Ach, ich hab doch davon keine Ahnung. Weiß nur wie Headshots gehen. Von Trupp-Eröffnungen verstehe ich nix :D :D :D
    Nein, das stimmt, ist auf offen für alle eingestellt. Hab ich nicht drauf geachtet. Warten wir mal ab. Vielleicht sind ja ein Paar Engagierte dabei.

  • #82

    naja Kopfschüsse mach ich zur zeit selten ich pushe erst mal nun jede Einheit zur zeit pushe ich die punpgun Einheit ich hab schon die beste Handfeuerwaffe und ich hab natürlich auch red andere Einheiten hab ich schon angefangen daher hab ich grat so nee niedrige Bewertung

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #84

    Mir auch Ps: Hab nun Beste Punpgun und die besten Zweitwaffen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #85

    Da Du ja in MC4 schon gerne Abriss gespielt hast, wird die schwere Einheit in MC5 mit Shotgun und Raketenwerfer genau Dein Ding sein.


    Ich habe mich gerade auf den Scout und Sniper eingeschossen. Die finde ich beide sehr cool. Hab mir als Zweitwaffe die DEAGLE erspielt und die ist wirklich super.

  • #86

    Ich alle 2 Waffen, und den Scout mag ich auch von Siper weiß ich nicht was ich halten soll hab aber schon das 3-te Sniper


    PS: Die Rotag ist ein Revolver also nicht so gut wie die Hawk die ja die 4t beste Waffe ist außerdem hat die letzte Waffe nur 6 Schüsse in nem Magazin

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #89

    Naja ich hab kein Foto aber 11:0 ist auch nicht schlecht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!