Gameloft - Modern Combat 5

  • #101

    Hab dich hinzugefügt.


    Hier noch die Klassen:

  • #102

    Mist, wie bekomme ich Dich denn jetzt in meine Freundesliste bei MC5… Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie das mit dem iuu ging. Den habe ich in meiner Freundesliste vom Game Center aus.


    Edit: Kann es sein, dass wir das damals über den Trupp geregelt haben? Such doch mal nach dem Trupp "Saegefisch" da bin ich drin. Bist Du auch in einem Trupp?

  • #103

    Nunja wie gesagt bin ich bei 5 nicht so weit und in keinem Trupp

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #105

    Ja der ist aktuell.


    Du must oben rechts auf den Button drücken und dann steht da Freunde adden oder so ähnlich. Drückst da drauf und gibst da den Namen ein.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #107

    Als ich angefangen habe hatten viele diesen Clantag und ich dachte das man so wie in anderen Spielen ins gleiche Team kommt und da die SxC Leute immer positiv waren hab ich den genommen. Abgesehen davon find ich den auch besser als z.B. BOSS, KILL, BOZZ oder NAZI.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #108

    Hm… ich kann Dich ja nicht suchen, da ich mich via Facebook angemeldet habe. Musst mir mal sagen, wann Du online bist, dann öffnen wir mal ein Spiel, ich trete bei und dann adden wir uns mal gegenseitig. Weißt Du eigentlich wie ich das Artillerie Feuer /Bomber verwende? Bei mir passiert immer nix, wenn ich da drauf drücke.

  • #109

    Nunja wenn du die genung Abschüsse getätigt hast kannst du ja den Bomber bzw. die Artellerie anfordern. Der Bomber fliegt ja über die ganze Map und tötet jeden unter freiem Himmel. Die Artellerie ist ja quasi ein Instant-Kill und ein zufälliger Spieler unter freiem Himmel wird sofort getötet. Sollten jetzt aber alle Spieler drinnen sein wie das z.B. bei Überstunden der Fall ist kannst du auch leer ausgehen. Der Bomber ist sowieso schlecht und von dem EMP merkt man auch kaum was weil fast jeder Spieler die Steuerung auswendig kennt. Daher nehm ich immer die Artellerie mit.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #110

    Ne ne, ich habe genug Abschüsse um die einsetzen zu können, dann drücke ich da rauf und es passiert nix. Das Artillerie Icon wird dann auch nicht ausgegraut oder so, es bleibt weiß. Kann es sein, dass das vielleicht bei Maps mit Dächern ist? Ich habe halt keine Ahnung. Alles andere kann ich auswählen und einsetzen, Helikopter Aufklärung und die Luftunterstützung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!