Gameloft - Modern Combat 5
-
-
-
-
-
-
#64 N ja ich pushe jetzt die Zweitwaffe deshalb gehen meine Punkte immer weiter runter... aber ich muss sagen die Zweitwaffe ist gut wenn man mit Sniperspielt und dann die beste hat...
PS: ich glaub das wisst ihr aber, bei Fahne erobern kan. man ganz gut die Waffen pushen denn die Gegner spawnen fast auf der gleichen Stelle...
-
-
#65 In Modern Combat 4 war VIP zum Punkte sammeln sehr gut. Im 5er hat sich jeder gegen jeden als sehr effektiv erwiesen. Da ich die Sturmeinheit quasi durch habe und die RED mir irgendwie zu lame ist, hab ich gestern den Scout gepusht. Sehr geil: hab jetzt schon die Stufe 5 Waffe mit massig Zubehör. Seit dem ich den Scout spiele hat sich meine Kopfschussbilanz deutlich verbessert
Faustfeuerwaffen pushen wird dann das Nächste sein. Bin da zwar schon bei der Stufe 3, also dieser komischen LUKS-MK2 aber DEAGLE fände ich schon sehr stylisch.
Edit: 1209 Kopfschüsse wow! Und meine Lieblingswaffe ist die MSG33??? Wie denn das, das ist die standart Faustfeuerwaffe...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!