Terror - T-18 Stunden

  • #112

    Denk ich auch und nee frage irgentwie krieg ich nie gunboot Statuen und meine Stautuenkapazietät kommt mir extrem niedrig vor da bald 2 Neue Wächter und ein Meisterwerk 8 Mein Fünftes :) dazu kommen und ich nicht weiß welche ich raus machen soll (voraus gesetzte es werden gute Statuen die sich auch lohnen und dass Lebensmeisterwerk keins für Eisenproduktion) habt ihr das gleiche Problem ?


    PS: meine jetzigen Statuen seht ihr in meiner Signatur ( Truppen lp sind 2 Statuen ein Meisterwerk 32% und einen Wächter mit 14 %) was soll ich rausmachen ( der Götze fliegt für meinen 2-ten Eiswächter drauf hab aber den alten zerschrottet war zu schlecht)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #113

    Naja es kommt ganz drauf an was du bekommst und dann kannst du ja immer noch entscheiden was passiert ^^


    Ich bekomme zur zeit auch nur noch Schrott!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #114

    Ich hoffe nicht wenn die Statuen fertig sind überarbeite ich mal meinen Text oder schreib die nochmal separat rein

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #115

    So, nicht Dienstag, sondern Freitag, aber ansonsten gilt wieder:


    Countdown Terror: T-18 Stunden


    Irgendwie habe ich ein deja vu .   . .ich brauche schon wieder Lager, damit ich mein HQ bekomme. Also Business as usual, ich baue mir die Verbesserungen von


    - Holzlager
    - Steinlager
    - Eisenlager


    um mich auf den morgigen Besuch vorzubereiten. Ich greife nur das Nötigste an und sicher mir ein paar schöne Gegner auf der Karte, um meine Ressourcen voll zu bekommen. Es passen nun 8 Panzer an Bord und ich rechne mir gute Chancen aus, diesmal mit irgendeiner Kombi weiter zu kommen. Und wenn nicht, dann müssen eben andere dran glauben :D

  • #116

    Ich hab einen auf der Karte der hat 130 und zwei mit Fast 100 tausendHolz plus bonus und dass Hq ist Fertig
    aber muss erstmal Meine boote ein bischen hoch machen mach die also erst übermorgen / morgen platt und der Doc wird mir helfen in dem er meine Warrior ein lv höher bringt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #118

    oha ich hab grat gegen 7 Tanks lv3 und Medics GEWONNNEN:) und ich gewinne anscheinend öfter aber auch Verlieren tuhe ich nun öfters ! Allgemein werd ich doppelt so oft angegriffen wie vor ner Woche !

  • #119

    und meine frage war noch was sind eure Ziele für den doc?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #120

    Der Bildhauer sollte bei rausspringen ...


    Da brauch ich aber einiges an Ressourcen :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!