Terror - T-18 Stunden

  • #121

    bin dann mal jetzt länger off und ja der ist extrem teuer.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #124

    So Bildhauer wird gebaut ...
    Und die Warrior haben auch mal wieder ein Upgrade auf 8 bekommen ^^


    Abschnitt 9 hab ich nicht mehr versucht da hatte ich bestimmt meine ganzen tapferen Krieger verloren :pinch:


    Also hab ich mir meinen Onlinegegner vorgenommen und das hat dann gepasst ...
    Ich bin zu frieden :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #125

    Du hast den auf 5 verbessert ?


    670.000 Holz + 580.000 Steine + 161.000 Erz ??


    So spendabel war der Doc doch nicht oder ?
    Ich muss erst meine Lager dafür vorbereiten.


    Den Bildhauer probiere ich dann am Nächsten Samstag, denn der Volcano Doc lässt immer etwas mehr springen :D


    Bei mir läuft gerade das Heavy 10 Update, 1.5 Tage...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #126

    Ne der Dr. hat nicht so viel gesponsert ...


    Da mussten ein paar Onlinegegner dran glauben :rolleyes:
    Und ein paar Dias mussten auch dran glauben da meine Lager fast geplatzt sind ...


    Die Warrior brauchen noch 2T 2Std. :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #127

    Ich komm bei Stage 7 nicht weiter hat jemand tipps ? meine truppen sind
    Warrior lv4
    schützten lv8
    Panzer lv1
    Zookas lv6
    Heavys lv8
    Artellerie lv8 so wie Medkit
    Flare und Schockbombe lv3
    Bombardement lv2
    udn Ladungsboot platzt: 15,12,12,12,12,10

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #128

    Hast du einen Screenshot?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #129

    Oh vergessen kommt gleich

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #130

    Die zwei dicken RW mit der Artillerie wegräumen und dem Tum neben dem HQ ein Sperrfeuer verpassen. Unten rechts anlanden Ich habe Heavy/Zooka/Panzer genommen, aber es sollten auch nur Heavy/Zookie gehen und auch nur Tanks. Dann die Türme unten zerteppern und nach rechts vor das HQ gehen. ein weiteren Artillerie oder Soerrfeuer für den verwundeten Turm und der letzte RW oben wird weiterfeuern, aber der ist nur Level 1. Bis die Heavie daran sterben haben die Zookies das HQ zerlegt.

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