Was haltet ihr davon dass es nur eine bauhütte gibt ?
-
-
-
-
-
-
#14 Bei mir dauerst ewig bis ich an genügend Recourcen gelange. Die Gegner auf meiner Karte dümpeln alle mit ca. 12.000 Holz 15.000 Gold 7.000 Steine und 3.500 Eisen rum..... Das dauert!!!
Selbst die Gegner die ich nicht schlagen kann haben nicht mehr Recourcen. Echt deprimierend.
Für mich heißt es daher immer: Warte auf Mittwoch und Samstag -
-
-
-
-
#17 naja sind nur 2 Lv von einem zum anderen Hq da mach ich einfach jetzt nur noch Arsenal Radar dann hq und dann Läger und Schatzkammer + Radar Und Arsenal und dann noch ein bisschen die Truppen und alle Landungsboote mit 12 platzt und dass war es dann schon wenn dann noch kommt ja die neuen Sachen hinzu wie Maschinengewehr Das Eisenlager muss dann hoch und Raketenwerfer ach ja der Bildhauer geht bei mir auch noch mann muss nicht mal dev updaten wenn man sie hat wie ich und dass ist nicht die beste
-
-
-
#19 Und für alle die des Englischen nicht so mächtig sind: Geht englisch lernen verdammt!
Hab ich auch noch nicht gelesen!
Sau geil -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!