Was haltet ihr davon dass es nur eine bauhütte gibt ?

  • #11

    Der letzte teil war an dich eigentlich nicht gerichtet blackbeard :) sondern allgemein

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Ich finde es total okay mit einer Bauhütte da es ja jetzt schon recht schwierig ist die resis für einen Bau zu farmen würde es echt übel werden wenn man 3-4 Gebäude gleichzeitig bauen könnte.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #13

    ich würde dann nur eine weitere einfügen 8dass mit den Resis ist kein Problem (wenn man nicht sehr oft zockt und gute Produktionszahlen hat) und Steine hab ich fast immer im Überfluss mir fehlt nur meistens das Holz um was upzugraden .

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Bei mir dauerst ewig bis ich an genügend Recourcen gelange. Die Gegner auf meiner Karte dümpeln alle mit ca. 12.000 Holz 15.000 Gold 7.000 Steine und 3.500 Eisen rum..... Das dauert!!!
    Selbst die Gegner die ich nicht schlagen kann haben nicht mehr Recourcen. Echt deprimierend.
    Für mich heißt es daher immer: Warte auf Mittwoch und Samstag ;)

    Signatur...... Wofür?!?

  • #15

    dann date ich immer die dev up ( mach ich auch wenn ich extrem viel hab ) und könntest du eine frage beantworten ?


    Welches lv muss mann für hq 14 haben ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #16

    Level 32
    Du brauchst um von 31 auf 32 zu kommen 731 Erfahrungspunkte



    Das streb ich gerade an aber das dauert ich hab das Gefühl von Level 30 auf 32 dauert es ewig ...


    Ich will gar nicht wissen wie das später mal wird mit steigendem Level ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    naja sind nur 2 Lv von einem zum anderen Hq da mach ich einfach jetzt nur noch Arsenal Radar dann hq und dann Läger und Schatzkammer + Radar Und Arsenal und dann noch ein bisschen die Truppen und alle Landungsboote mit 12 platzt und dass war es dann schon wenn dann noch kommt ja die neuen Sachen hinzu wie Maschinengewehr Das Eisenlager muss dann hoch und Raketenwerfer ach ja der Bildhauer geht bei mir auch noch mann muss nicht mal dev updaten wenn man sie hat wie ich und dass ist nicht die beste

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Hab ich auch noch nicht gelesen!
    Sau geil :D :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Ich kenn die schon ist ja nur nee frage was die anderen davon halten muss ja nicht sein dass es geändert wird ! gibt es sogar auf Deutsch bei "Boom beach ,Hilfe " also gab es zumindest bei der letzten Version

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!