Sneak peek #1 !!! Nächstes Update

  • #2

    Das wäre ja mal richtig scheiße!
    Dann müsste man auch spezielle Sachen gegen andere Truppen erstellen ...




    Jede Truppe hat so ihre Eigenart und das macht ja das Spiel interessant ...
    Natürlich is der Warrior Rush etwas ärgerlich aber ich finde es auch ärgerlich wenn ich mit Heavys und Zookis zerstört werde von daher ...


    So ist das Spiel nun mal ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Naja ich wird's mir direkt holen denn es würde warriors extrem behindern aber meinen eigenen auch :( :thumbdown:  .

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Das ist eine sinnvolle Erweiterung, der Warrior ist definitiv overpowered. Spätestens mit Rauch sind die meisten Basen nur noch schwer zu halten. Wenn du dir die Videos ansiehst, dann stellst du fest, dass es nur sehr wenig Taktik/Strategie ab HQ15 gibt und es auch nicht wirklich fair ist.
    Auch Tanks haben eine Gegenwehr und dS sind die Kanonen. Heavies haben nur mässig Firepower und Zookies sind empfindlich.

  • #5

    3 salven auf das Ding und weg ist es


    Es ist aber richig, das die Def noch etwas zu schwach ist

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    aber wie viel soll dass Ding den haben und ab wann gibt's dass ding denn wenn dass wenige leben hat könnte man es einfach wegballern8artellerie oder einfach nee neue Sache( wie Artillerie nur eben was anderes dafür ) oder eine Truppe die dieses ding deaktivier dann könnte man nicht mehr so viele warriors nutzen und es währe fairer .

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Das Problem ist einfach das es keine Alternativen gibt weil alle anderen truppen utopisch lange brauchen zur Wiederherstellung die sollten lieber die anderen Einheiten attraktiver machen als die einzige geile Einheit zu verschlechtern

  • #8

    schliesse mich nebulnips an.. wäre da auch nicht so begeistert von.
    gerade die panzer sind ja relativ unattraktiv ohne medics bei tieferen lvls da kanonen und boom zu stark sind, die ausbildung lange und teuer ist.. und wenn dann die warriors auch noch 'versaut' werden würde es wieder etwas an spass einbussen. an die raids hat man sich langsam gewöhnt, vermindert werden diese dadurch wohl auch nicht stark, nur selber zu raiden wird einfach schikanierter..


    kommt das fix oder ist das nur ne vorschlagsidee?

  • #9

    Ich denke mal das Problem, was hier noch nicht soooo krass heraussticht, ist einfach, dass SC nicht die ganze Zeit gegen ein Problem immer wieder eine Gegenmaßnahme schaffen darf, sodass dadurch nur wieder ein anderes Problem offengelegt wird.
    Ein Beispiel:

    Wenn jetzt die (wirklich) OP Warrior gefixt werden, könnten auf einmal, wenn sie danach unbrauchbar sind, Tanks overpowerter wirken und SC würde wieder mit was weiß ich reagieren (mehr cannons, größere cannons dies das ananans), um das Problem zu lösen und wieder gäbe es andere Probleme.


    Naja zu 100% kann man nie alle zufriedenstellen, aber ich denke SC bekommt das schon in den Griff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!