Sneak peek #1 !!! Nächstes Update

  • #11

    Ich hoffe doch dass das Ding nicht wirklich kommt denn ich habe keine Lust immer 36 Minuten auf die Panzer oder so zu warten ...


    Die Warrior sind schnell hergestellt und sau gut ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    fix wird eingespielt



    Update ist im Appstore

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #18

    Gibt es sonst noch was neues?
    80 MB nur für so Indikator?? ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    Naja ich find es auch einbischen dürftig vorallem wurden die Warrior nicht verbessert oder ? Und was den Speicherplatzt angeht hab ich genug

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Hab das neue Update geladen , was mir aufgefallen ist ich kann die Angriffe jetzt nicht mehr nach sehen. Ich kann nicht mehr meine Def analysieren , was ist das für ein Bug -_- man kann einfach nicht mehr die Gefechte ansehen

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!