Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #21

    @ Mystific


    Bin ganz deiner Meinung!!
    Das war echt eine Kastration der Warrior
    so stark in das gameplay einzugreifen ist echt ziemlich scheisse!


    Weil alle immer was gegen den warrior Rush haben
    Wenn ich es mir aussuchen könnte von nem warrior Rush platt gemacht zu werde und die Chance hab noch ein paar mit zu nehmen
    Oder ob ich von 9 Panzer Level 3 überrollt werde wo ich gar keine Chance habe


    Dann nehme ich lieber den Rush und hab noch Chance auf Diamanten!
    Das mit der Schockbombe finde ich echt ziemlich arg das hätte man auch anderst lösen können.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #22

    vor allem bei scheiß Drß spür ich dass früher lv8 zerstört! Und nun geplättet worden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Ich stimme Blackbeard zu!
    Der Vorteil der nächsten Tage wird sein, die Warrior Rush Gamers haben es noch nivht alle gemerkt und schenken einem damit Diamanten.


    Heute nach waren es dann gleich mal 12 Stück :D

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #24

    so wie ich das verstanden hab meint er dass man früher geplättet wurde ( von warriors) und noch Dias bekommen hat aber auch angreiffen konnte oder Blackbeard?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Bei mir heute auch ;)
    Echt lustig mit anzusehen wie Leute von meiner Abwehr platt gemacht werden die vor dem Update einfach alles überrollt hätten :)


    Tja, für die Abwehr war das Update cool.... Für den Angriff (da ich auch den Worrior Rush bevorzugte) echt mies!

    Signatur...... Wofür?!?

  • #26

    hab ihr es gut meine letzten beide Angriffe ( die ich verloren habe ) seit dem update gingen auf dass Konto von Tanks und tja da verliere ich und kriege kaum jewels aber ich kann auch nicht angreiffen außer gegen rb da Gewinn ich öfter..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Ich werde nachdem ich die Karte gereinigt habe mich mal an de npc setzen und nen Beitrag vorbereiten den ich dann erstmal in dieses Forum setze dann können wor noch nen bisschen besprechen und dann setz ich den überarbeiteten ins sc. Forum wäre cool wenn wir den dann noch pushen könnten

  • #28

    Ja okay das hört sich gut an bin dabei :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #29

    zu was willst du nen neuen Eintrag machen Nebul ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!