Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #51

    Ganz ehrlich wenn durch das Update die Hookas oder sonst welche Truppen runtergestuft worden wären hatte ich gerne die rumheulerei gesehen ...


    Wenn man seine ganze Zeit in die Warrior gesteckt hat und immer mitgefiebert hat ob man das Gold für ein neues Level der Warrior zusammen kratzen kann, trifft einen das ungemein und ist ziemlich unfair!!


    Klar wen einen das Update in seiner Kombi nicht trifft freut man sich dass man die Warrior besser Platt machen kann.



    Aber so ist das unfair!
    Alle Truppen sind in großer Anzahl und hohem Level OP!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #52

    So ganz ist es ja nicht. Auch meine Warrior wurden mit kastriert und sind nun nicht mehr ganz so stark. Ich muss auch jedesmal kotzen, wenn ich mir eine Lage Panzer ordere .   . .bah, was dauert das :S Aber hey! so ist das Spiel nun mal und der Abstand der anderen Truppen zu den Warriors muss man auch (oder gerade) als Warrior-Player sehen.

  • #53

    Das mit der Truppen stärker ist es ja nicht mal soooo das Hauptproblem ...
    Ich spiel gerade wieder und da kotzen mich die hohen Kosten der Schockbombe und die Wartezeit extrem an!


    Warum machen die nicht einfach die scheiß smoke teurer und gut is ...


    WARUM die Schockbombe!!!????

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #54


    hmm nun ja weil Schock jetzt leider wohl eher für die deffense (schockwerfer) gedacht ist als für den angriff (schockbombe) :thumbdown: :evil: :cursing: :(




    1 minute man.. ja, eine minute dauern die länger, ist ja n klax..... pfff das sind verdammte 50% !!! siehst du jetzt den unterschied? 50%!!


    (angenommen) du produzierst 2 holz pro stunde. bekommst eine grüne masterpiece 50% mehr holzproduktion... du bekommst nur 1 voll gelangweiltes holzstück pro stunde mehr.. wie lash..?? nun ja, gegenüber allem bekommst du 50% mehr!! verstehst du? du musst für ein update dann wesentlich weniger lange warten. es sind 50% und die machens eben aus. und so ist das bei den warriors genau auch.
    sorry dass ich vllt aggressiv wirke aber es musste so eben klargestellt werden.
    wenn ein tank um 50% länger dauern würde, dann wäre der massensuizid ja wohl ganzflächig erreicht? und bei den warriors sagt man bei 50% 1 fucking minute... najja
    man bedenke dass ein paar warriors auf ein boot gepackt werden können.. und dass es pro stück 1 minute mehr ist.. bsp. vorhin 5 warriors - 10 minuten, nun 5 warriors - 15 minuten..
    1 fucking minute??? ne 5 fucking minuten!!!!

  • #56

    Genau und nun muss ich den Doc mit Hooka Platt machen ( klappt aber gut bin grat bei Stage 8 und muss nun auf Warrior umsteigen aber 12 muss ich nun warten ! Alter und dann noch schwächer gemacht ich finde sie sollten die Schockbombe wieder normal machen Smoke immer 1 teurer also 1Stieg bei 3 und den Schaden erhöhen dann würde dass ja noch gehen mit der Verlängerung der Wartezeit...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #57

    ich wollt noch sagen dass Hosta total recht rein prozentual gesehen währe dass als würde mann auf nen Heavy 3 min drauflegen also 9 kein statt 6 und da sie schwächer wurden sind es nicht nur 50% mehr Wartezeit sondern wie Nebul erwähnt hat 60-70% also würde ein Heavy nun die Wartezeit von 10 min bekommen ( ca. 10 min ) ( da wir ja schon erwähnt nun mehr verlieren als vorher )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #58


    ja genau das schon, da hast du natürlich völlig recht ;)


    ich wollte mich hier einfach nur auf die meinerseits provozierende aussage "1 fucking minute" beziehen und deshalb nicht noch weitere kriterien miteinbezogen.
    aber du hast das ja schon öfters mal klargestellt (auch mit den 60-70%) ich dachte nun ich schalte mich auch mal noch ein und gebt bisschen rückendeckung dazu ;D

  • #59

    also versteht uns das ist so als wenn der Panzer 50 min braucht ( pro Stück !)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #60

    Mit den warriors war man von der zeit her am schnellsten dran jetzt sind sie gleich schnell wie riflemans
    Nur mich regen im allgemeinen die Trainingszeiten auf ich würde auch gerne mal ne andere truppen Kombi spielen aber die hohen Wartezeiten schrecken mich sowas von ab meiner Meinung nach ist das ungerecht und da mussten die sich nicht wundern wieso so ziemlich jeder vor dem Update warriprs gespielt hat Wartezeiten sind so ein kack alleine wie sie sich berechnen gestern beim Doc hatte ich so das Gefühl als würde die ganze Zeit nur ein Boot kämpfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!