Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #1

    Gerade Stage 19 bei Dr Terror zerstört und meine Truppen neu erstellen lassen dann kommt auf einmal
    Die Meldung dass Wartungsarbeiten stattfinden und Angriffe gesperrt sind


    Meine Statuen sind noch 1Stunde lang geboostet das Update ist ein riesiger scheiß in Bezug auf warriors


    Ich rege mich ja auf dass die Trainingszeiten von den anderen Truppen zu lange sind jetzt hat supercell einfach mal die Trainingszeiten von warriors auch erhöht wtf :!:


    Das Update bringt coole neue Sachen aber in Bezug auf meine Warrior Taktik ist das der größte Arschtritt den man geben kann


    Shockbombe kostet jetzt statt Anfangs 3 Energy jetzt 5 Energy was warrior Rush nochmal verschlechtert omg ich bin grad auf 180
    Ich wette das meine Statuem auslaufen und ich Dr Terror nicht packe


    Bin heute zum ersten mal so weit gekommen weil ich hq 16 bin und das neue Boot habe davor immer bis Stage 17 :cursing:



    Hier noch der Linl für die Patchnotes
    http://forum.supercell.net/sho…pdate-The-Freezing-Menace

  • #2

    lol


    heute hab ich das hq in bau gegeben und jetzt wenn dann sogar ich einmal so weit wäre mit rauch usw, da wird es gleich mal entschärft^^


    immer diese gravierenden eingriffe in die spielbalance... :(

  • #3

    zieh dir das Update aus dem App store :)


    Danach geht es wieder

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Wie lange sind denn jetzt die Trainingszeiten????

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Von 2 min pro warrior auf 3 min hoch in meinem Fall bedeutet das statt maximal 12 min sind es jetzt 18
    Das ist hart scheiße die sollen liebe mal bei allen anderen truppen an die warriprs angleichen statt die warriors an die anderem troops anzupassen

  • #7

    Das ist echt schieße!!


    Ich hab grad wegen der kurzen Zeit so gerne mit den Warrior gespielt ich hab doch keine Lust so lange auf die Regeneration von Truppen zu warten!


    Ich versteh echt nicht warum man immer so ne schieße machen muss!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    wegen den 6 min ?


    meine zookas dauern 21 min

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Warum Supercell ey.. Die Boom-Kanonen sind hässlich - genauso wir Mörser und Raketenwerfer.. Aber das ist ja nicht schlimm - Die Warriors kannste dir jz echt in Arsch stecken (sorry) ! Ihre Werte wurden verschlechtert, Trainingszeiten erhöht, Schockbombe wesentlich teurer!, und diesen komischen Shocker da.. Habt ihr ja ganz tolle Arbeit geleistet - wer sagt denn bitte das Warriors OP waren? Die Panzer wohl eher.. Besonders für die kleineren Spieler -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!