Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #41

    genau :)


    Heulen tun nur die, die immer mit den Kriegern zur Base gerannt sind.
    Nach dem Motto, Augen zu und durch.


    Der Leichte Weg ist nun verbaut, da heist es sich umzustellen.
    Ich hab immer auf Hookas gesetzt, und somit kein Problem mit der Änderung.


    Aber der Shockwerfer könnte wirklich sehr gefährlich werden.
    Aber bis ich in den Regionen bin, wurde der bestimmt schon angepasst :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #42

    Die Warior-Kastration macht mir gar nicht so das Problem. Das man nach 5 Stunden nicht mehr angreifen kann, das frisst mich, gelinde gesagt, ziemlich an. Dieses blöde ständig offline gehen, damit man Zeit spart, ist doch ein Witz. 8o


    Da ich gerne erkunde und Basen analysiere ist das mit den 5 Stunden über den Tag verteilt recht problemlos erreichbar. Angriffszeit ist dabei noch die geringste.

  • #44

    Genau bevor man smoke sind die nur op wenn man(Wie meine Gegner ) 3Gunboot Statuen hat und 28 Warrior alter wass will man da machen sonst mit nur 20 wie ich sie hab ( balt 22)waren die Null owerpowert und Heavy Zooka ich hab keine Lust 20 min zuwarten wenn ich mal verliere :thumbdown:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #46

    16 oha was soll man machen ich denke nun kaufen sich noch mehr Leute jewels um zu beschleunigen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #47

    Da gibts einen Trick, keine Truppen zu verlieren :P


    Ich heile dann mal lieber paar Truppen, weil ich so weniger verluste habe.
    Selbst wenn, ich mach das Tablet eh nach dem Angriff aus, und erst wieder an, wenn die Nachicht kommt "Truppen bereit".
    Ob das nach 5, 10, oder 20 Min passiert, ist mir eigentlich egal.


    Und wenn so wie jetzt alles baut, farme ich eh nicht, sonnst liegt es nur bei mir, und kann geklaut werden ;(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #50

    Nebul bei deiner Einstellung muss ich denen ja noch nicht mal was schreiben du bombardierst die ja fast :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!