Update von Heute

  • #31

    Ohh habs gerade nochmal gelesen und das Stimmt wirklich ;( ;( :thumbdown: :thumbdown:


    - Increased the time it takes before you can be attacked while online to 5 hours from 4 hours
    - Attacking is disabled after 5 hours of total playtime within a 24 hour period (this is to stop an exploit where some players were attacking bases for the full 4 minutes, without deploying any troops, so they became un-attackable for an inflated amount of time)



    Tut mir leid hab den zweiten Punkt wohl übersehen :|

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #32

    Ihr bombardiert mich grat mit Nachrichten also allem in allem find ich dass update nicht gut aber nicht schlecht ich hab extra für den Fall meine heavis und Zookas auch ein bisschen gelevelt und kann nun gegebenenfalls wechseln dass U boot find ich geil und die neue Eiswelle auch Ps Das Aussehen von Der Dev war schlecht dann gut und nun Grotten schlecht alter der Raketenwerfern sieht wie ein Kartons aus. von der Boom Kanone müssen wir erst garnicht reden und das stoppen des Warrior Rußes alter war war denn schon so blöd dass mit den warte Zeiten auch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #34

    Nein leider nicht ...
    meine 28 Warrior sind übelst niedergemetzelt worden ;(


    Das die Schockbombe mehr Energy braucht regt mich auch voll auf!



    Naja ich hab meinen Frust an den online Gegner ausgelassen und hab da ein paar von der Karte gefegt ^^


    Ich muss echt sagen ich bin viel langer dran gehockt als sonst als die Minute extra merkt man schon voll!


    Das mit den warrior hatte echt nicht sein müssen!!!



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #35

    Genau ! Wer ist denn so doof und erhöht dafür die zeit und warum ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #36


    Also bei mir stehen weiter 7 Energie bei der Shock Bombe.
    Da hat sich nix geändert.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #38

    jetzt hab ich grat dass auch bemerkt da stehen immer noch 7 puh :thumbup: :)danach wird aber teurer von zehn auf 12 :thumbdown: :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #39

    Hmm hab ich das nicht irgendwo gelesen? ?(


    Stimmt da steht 7 hab irgendwie gedacht das hätte vorher 5 gekostet aber jetzt wo ihr das sagt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #40

    Die schockbombe ist doch teurer geworden!!


    Vor dem Update
    1 Schuss - 7
    2 Schuss - 10
    3 Schuss - 13
    4 Schuss - 16


    Jetzt nach dem Update



    1 Schuss - 7
    2 Schuss - 12
    3 Schuss - 17
    4 Schuss - 22

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!