Update von Heute

  • #41

    Super, bin seit gestern bis zum Wochenende unterwegs und kann das Update nicht laden. Somit bleibt mir auch das Spielen verwehrt. Hatte mich schon gefreut einiges Leveln zu können aber jetzt muss ich erst mal einen Hotspot oder so finden um das Spiel mit fast 80 MB Updaten zu können. Man, das ist so ärgerlich!

  • #42

    Bin gerade an der 5-Stunden-Grenze angekommen und kann nun nicht mehr angreifen. Also quasi auch nicht mehr spielen :thumbdown:
    Das suckt ....den grössten Teil der Zeit spielt man eh nicht und wartet auf seine Truppen, da ist eine derartige Beschränkung eher eine Strafe.

  • #43

    dann geh halt offline, wenn die Truppen bauen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #44

    Eimfach nir rotz


    Ich kann verstehen dass das nicht Sinn des Spiels sein kann wenn man warrior benutzt einfach das hq zu zerstören und alles links liegen lassen aber diese dreckszeiten von den anderen Truppen sind der einzige Grund warum ich keine anderen Truppen spielen will das kann es einfach nicht sein die Wartezeiten sind zu lang

  • #45

    Find ich auch Tanks 36 min Hooka so 20 min ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #46

    Mein Uboot ist jetzt das erste mal zurück gekommen :)


    5 rote Fragmente
    4600 Erz
    9 Dias


    Find ich ganz gut für den 1. Versuch :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #47

    meins grat zum zweiten mal ( werte vergessen aber ungefähr 20 Dias und 70tausend holz) bei meinem ersten mal kamen 10 Eisfragmente und 6 rotefragmente heraus :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #48

    So viel noch mal zu OP von den Warrior ...


    Is doch scheiß egal ob jetzt 28 warrior aufs HQ rushen und das zerklopfen oder so wie eben 94 schützen Level 10 das HQ zerstören!!


    Also versteh ich nicht warum die die Warrior so kastriert haben!!

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #49


    Na der Vergleich hinkt etwas. Wie du ja selber sagst, es gibt nicht die perfekte Defence und daher ist das so einfach nicht abzubilden.



    Schau dir mal bei Youtube die Head to Head Matches an und vergleiche, wie da vorgegangen wird. Ist fast schon langweilig; Da wird Basis für Basis weggeräumt mit immer der gleichen Strategie; Rauchtunnel bis zum HQ, Shocken der Umgebung und *bumm*. Das ganze für relativ lau Gold und sauschnell... jetzt geht es nicht mehr ganz so einfach, ist nicht mehr ganz so billig und dauert auch ein wenig länger. sind noch immer wesentlich billger als die anderen Einheiten und schlecht sind die auch nicht. Nur jetzt eben *etwas* schlechter und man muss sich etwas mehr reinhängen.

  • #50

    Das mag ist aber für Spieler die nur angreifen um was zu Leveln wie ich es gemacht habe ist es ziemlich schieße geworden es dauert ziemlich lange die Truppen zu regenerieren ...
    Klar nicht zu vergleichen mit den anderen Truppen!
    Aber genau aus diesen Grund hab ich mich für die Warrior entschieden!
    Ich will spielen wenn ich zeit habe und dann soll es schnell gehen ...
    ich hab keine Lust 36 Minuten für Panzer oder sonst welche Truppen zu warten!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!