Update von Heute

  • #21

    Sehr komisch ich hatte irgendwie zwei mal was anderes ....


    Erst als ich das UBoot noch nicht ausgewählt hatte hätte ich das hier bekommen ...


    Und als ich das UBoot dann genommen habe habe ich das mit dem Diamant, steine und Holz bekommen ...


    Is ja komisch ich hätte lieber die 180 000 Gold genommen :huh:

  • #23

    Ich finde das Update gut gelungen ;)

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #25


    Ich grundsätzlich auch erst mal, wenn ich auch noch etwas skeptisch bin.
    Ich lese im SC-Forum ebenfalls mit und dort sind auch eine Menge Beiträge zu dem Thema. Klar, die Warrior-Kastration stößt allgemein auf wenig Gegenliebe .   . sind doch die, die sich primär auf diese Truppe fokussiert und die hochgelevelt haben, nun etwas gefickt. In Zusammenhang mit dem Shock Laucher bin ich auch gar nicht sicher, ob das noch eine ausgewogene Balance hält.


    Was mich allerdings erst richtig skeptisch macht ist die neue 5-Stunden-Grenze. So, wie ich es verstanden habe ist die Onlinezeit erhöht worden von bisher 4 auf nun 5 Stunden. Allerdings soll nach den 5 Stunden eine Angriffssperre greifen, die für 24 Std. vorhält ?( ?( Das kann ich irgendwie gar nicht fassen.
    SC beruft sich darauf, daß Spieler einen Bug ausgenutzt hätten um nicht angegriffen werden zu können. Das habe ich ungefähr so verstanden:


    - du spielst und irgendwann ist dein Schutzzeitraum (4 Stunden) erschöpft
    - du gehst dann her und suchst dir eine Basis, die du dann angreifst.
    - anstelle dessen, daß du deine Truppen absetzt, wartest du einfach ab
    - nach Ablauf der Gefechtszeit greifst du erneut an, wieder ohne Truppen abzusetzen


    Die neue Angriffssperre soll genau das verhindern . .. .  ?( ?( ... aber verhindert die nicht auch das effektive Spiel ??

  • #26

    wie jetzt, wenn man 4h am Tag online war, kann man nicht mehr Angreifen ?
    Schaff ich eh nie, 4h das Spiel zu spielen.


    Ich bekomme die Nachricht auf dem Ipad, irgendwas ist fertig.
    Dann schau ich was ich bauen kann, wenn nicht klau ich noch was, und dann lass ich es bauen, und bin wieder drausen.
    Mich wird das also nie betreffen :)


    Als ich das oben verlinkte Video angeschaut hab, war auf der Videoseite noch eines verlinkt.


    http://www.youtube.com/watch?v=0ADDPL5cebs


    Schon krass die Medics, das ist ja voll einfach mit denen ??
    Ich ich kämpfe hier nur mit "Heilungszauber" :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #27

    Also was ich zum UBoot sagen kann ist das es sich nicht immer lohnt :S
    Je nach Gebiet welches man Erkunden will hat man 3 bzw. 2 Tauchgänge. Billigster Tauchgang bei mir kostet 20k Gold, dauert 6Std. und krieg dafür 1 Überraschung (???) 26k Holz und 2,6k Eisen. Je tiefer man taucht desto teurer wird der Tauchgang und das nicht zu wenig :thumbdown:  .
    Zudem dauern die Tauchgänge SEHR lange , bei mir variieren die Gänge von mind. 6Std. bis 1T.5Std. und das nur bei Lvl 1 8| 8| und so wie es aussieht kann man sein UBoot upgraden um tiefer tauchen zu können. Aber je tiefer desto bessere Rewards, bei 540m krieg ich 21 Dias und 79k Holz :thumbup: :thumbup:
    was es mit diesen "???" zutun hat naja ist wohl eine "Überraschung" hab jedoch nocht nicht vor zu erkunden :P
    Ach und zum Tageslohn : Ich hab 227 SP und hab Holz, Gold und 11 Dias angeboten bekommen und natürlich die Dias genommen :P :P :P :thumbup: :thumbup:

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #28

    Nein vorher war das so dass wenn du 4 stunden am Stück gespielt hast konntest du angegriffen werden obwohl du online warst ...


    Also normal kannst du ja während du online bist nicht angegriffen werden und das ging nach den 4 stunden trotzdem ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #29

    Neiiinnn. Das hast du falsch verstanden. Du hattest eine Safe-Zeit von 4 Stunden. , d.h wenn du 4h am Stück online bist ist deine Safe-Zeit abgelaufen und man kann dich auch angreifen wenn du online bist (für den Tag) jetzt kannst du 5h am Stück online bleiben und niemand kann dich angreifen, erst nach den 5h Stunden :D haha

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #30

    Tatsächlich ist es wohl so, als das man selbst auch nicht mehr angreifen kann, bevor es nicht wieder 02:00 Uhr nachts ist (da ist der Tageswechsel in Boom Beach), wenn man seine (nun höhere) Onlinezeit verbraucht hat.
    Für mich klingt das wie Bullshit mit saurer Sahne X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!