Tägliche Belohnung

  • #171

    gibt's Erfahrungswerte, wenn man 3 Tage in folge die gleiche Medallienanzahl hat, ob es dann 3x das selbe gibt ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #172

    Hatte jetzt die letzten Tage immer so um die 450 Medaillen (war aber nie exakt gleich - immer so um 4-8 Differenz). Es war immer was komplett anderes drin: mal 4 dunkle Scherben, mal blaue, mal verschiedene zur Auswahl, manchmal gar keine und dafür 14 Diamonds, und an Ressourcen auch wahlweise Holz, Stein und Eisen.


    Meine Meinung also: nö, es gibt jedesmal was neues.

  • #174

    ich denke es gibt auch unterschiedliche ( z.B 4 Stück aber ohne gravierende unterschiede also fast genau so viel Holz etc...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #176

    ;( und ich kriege nur 13 Dias oder 2 Scherben entweder Eis oder Magma aber keine davon brauch ich wirklich... also hab ich die Dias genommen du ?


    PS: Deine Ressis hätte ich auch gern

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #178

    Habe mir heute 4 dunkle Scherben gegönnt. Ressis habe ich noch von gestern genug und durch die hohe Baudauer kann ich morgen erst wieder welche verwenden...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #179

    Ich hab mich heute mal für das Gold entschieden sonst gab es noch zwei Terror und blaue Scherben zur Auswahl ...
    Jetzt kann ich die Fackel Leveln top :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!