Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #61

    Hosta: das war die Boje die ich weiter oben schn mal gepostet habe die mit den zwei Fragezeichen ;)
    Tauchtiefe war 1200m ich hab meins glaub ich auf 6 oder 7 kann ich dir gerade nicht sagen hab es schn wieder zum tauchen geschickt ^^


    War auch östlich müsst glaub sogar das gliche Gebiet gewesen sein

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #63

    Hi wlan funktioniert wieder und ihr habt so was für ein glück. Mein Hq ist nun fertig also wird das erstmal nichts mit Sub lvln

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #64

    Wie ist das eigentlich mit der Tiefe der Locations: mein U-Boot ist noch Level 1 und alle 4 Bojen gehen bis 700 hinunter.
    Sehe ich nicht tiefer, weil es erst freigeschaltet wird, wenn mein U-Boot höher gelevelt ist oder sind die einfach nicht tiefer (d. h. es gibt generell unterschiedliche Tiefen der einzelnen Bojen)?


    Ich möchte nicht Tauchgänge 'verschwenden', die nicht viel bringen, wenn ich dann später tiefer tauchen kann... Oder soll ich einfach aufbrauchen und auf eine neue Boje warten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #65

    Also um tiefer zu tauchen musst du dein. UBoot lvln und je tiefer man taucht desto besser sind die Belohnungen d.h. ich tauche immer die tiefsten ab und date zwischendurch immer mal mein Sub up ( Reimt sich ;) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #66

    bereits entdeckte Tauchpunkte ändern sich nicht mehr, wenn du dein Uboot verbesserst. Ausser vielleicht, das du eben eine Tiefe da erreichst, die du vor dem Update nicht konntest. Aber die Ziele innerhalb bleiben die gleichen. Tiefere Tauchpunkte kommen mit steigendem Radar. Ich habe Radar 16 und die tiefste ist 1400m.

  • #67

    Cool, danke für eure Antworten.


    D.h. bei den derzeitigen Bojen kann ich mit leveln noch auf die 700 runtertauchen aber dann ist Schluss... Die tieferen Bojen gibt's dann mit höherem Radar?


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

  • #70

    Tja deine Siegespunkte aber ... 192. ist einbischen wenig

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!