U Boot Quest

  • #14

    Olg .. Wie war das nochmal?


    Um so mehr Gebiete man erkundet hat und umso höher das Radar, umso schwerer die Gegner.. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht aber das war damals die Antwort seitens SC vor dem deutschen Release

  • #15

    Das wird heute nur anhand deiner Medaillen ermittelt
    Da ist es jetzt egal welches Level dein Radar hat ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    Stimmt und ich hatte mal vorgeschlagen ob wir mal sehen ob wir alle dass gleiche kriegen wenn wir alle eine boje nehmen könnten wir das mal heraus finden 8 am besten dann nachher auch sagen was die versteckte Belohnung war

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    ich tauche grat nach 2 Lebensscherben und nem ??? Ich finde es voll hammer aber es wird aber auch immer so teuer Ps date grat ein Ladungsboote auf lv11glaub ( 15 Platzt abens dann dass neue auf 3(hab es sonst nie abgedaitet und dass muss ich dann morgen 3 lvhöher bringen ! Damit 1 Warrior mehr drauf Past um übermorgen (nachdem Doc also) mein Hq zu lan morgen ist dann ein Warrior update dran und Noch ein update ka welches irgendetwas teurem

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Hatte gestern nur noch rund 180.000 Gold fürs Uboot.


    Also was gesucht was passt.
    Hatte eines mit 2 Fragezeichen und einer Roten Scherbe, 25h dauer.


    Gerade ist das Boot zurück gekommen.


    100.000 Holz
    99.000 Holz
    1 rote Scherbe


    Dann war mal ein ordentlicher Fund :)
    Die lasse ich jetzt erstmal im Boot, da ist es ja sicher.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!