HQ13 Strategie

  • #11

    Tatsächlich wurde ich noch nie mit Kriegern, mit dieser Aufstellung, angegriffen. 8)
    Die ersten 3 Abwehranlagen werden immer geblitzt, aber irgendwie macht das nicht wirklich was aus :D
    Naja, weil ich mit der Aufstellung bis jetzt echt gut gefahren bin, werden ich es erstmal bis HQ 14 (Samstag :love: ) so lassen. ;)


    p.s. Loot habe ich aber meistens auch nicht so viel ;) haue immer alles aufeinmal raus :thumbup:

  • #12


    Ist auch immer die Frage, ob die Leute mit Warriorn umgehen können oder nur meinen, daß man die laufen lassen muss, Blitz hier und da und gut ist. Letzteres führt dann schon mal zu heftigen Debakeln.
    Die Nacht hatte ich auch wieder so einen Kandidaten.
    Im ersten Angriffsversuch hat der Komiker mit dem Sperrfeuer seine Warrior bombardiert, sodass er den Angriff abbrechen musste (Bild1+2) :thumbup: :thumbup:
    Im zweiten Versuch war er dann etwas geschickter, aber seine Truppe splitterte und wurde aufgerieben. Endergebnis Bild 3.
    Das erste Video hat mir den Kaffee heute morgen versüßt :D :D



    Ja, Samstag gibts das neue HQ auch bei mir. Bis dahin noch etwas Lager leveln, aber sonst ist alles gut.

  • #13

    donkey... mir isst grat aufgefallan dass wir die gleichen Meisterwerke bei Truppen haben Ps. volllpfosten deine Base ist nicht schlecht :) und langsam finde ich dass ich die warriors immer unterschätzt hab immer erst dev gekillt dann auf hq nun gehe ich direkt auf dass hq und gewinne mit weniger Verlusten gegen bessere Gegner obwohl es ein scheiß update für die gab und ich hq 12 bin mit nicht gerade den besten booten ( hab dafür aber auch nur um die 250 Siegespunkte da ich immer eine lange zeit off bin aber manchmal was updaten darf :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!