Der "Mist aber auch"-Thread

  • #536

    Soeben ein Level 46 mit etwa 49 Kriegern Level 17 durch meine Basis gerauscht ohne auch nur einen Krieger zu verlieren!
    Und mit 2 Artilleriegeschossen hat er auch mal so eben meine Schockkanone mit 8500 TP entsorgt...
    Und natürlich hätte ich nur noch ca. 100k Steine gebraucht um mein Radar auszubauen *grmpf*

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #537

    sowas kenne ich.
    Da wird die halbe Basis erstmal vom Schiff aus zerlegt.


    Meist an Terror Tagen, wenn die Statuen gepudert sind.
    Mir hat heut einer 900.000 Gold geklaut.


    Macht aber nix, sind noch 4 Mio im Lager, ich kann es nur nicht ausgeben :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #538

    Gestern Dr. Terror bis Stufe 10 geschafft und endlich den fehlenden Kristall für mein erstes dunkles MW bekommen. So dermaßen auf Gunboat-Energie gehofft, egal wieviel....lange Rede, schwacher Sinn - es wurde ein Ressi +40% 8|


    Bis zum nächsten MW dauerts bestimmt wieder ne ganze Ewigkeit.....so'n Mist aber auch! :wacko:

  • #539

    @hoogi88: Ressibelohnung +40% ist doch ein guter Wert! Klar Gunboatenergie kann man nie genug haben, aber es gibt schlimmeres ;)
    Die Zeit zwischen den MW's wird immer weniger...vor 2-3 Wochen hab ich mein erstes gebaut und jetzt schaff ich auf jeden Fall eins pro Woche.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #540

    Tumate: klar, issn guter wert. hätte aber lieber was für die offense gehabt, damit die ganze sache mal fahrt aufnimmt, dann hätt ich auch mal anfangen können mal ein paar puder zu verwenden....hab jetzt 10 stück und noch nie eins benutzt.... wills irgendwie net verschwenden und denke bei meinen statues lohnt es noch net so richtig da mal irgendwo puder drauf zu haun, oder was denks?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!