Der "Mist aber auch"-Thread

  • #541

    @hoogi88: Du bist auch ein Warrior-Spieler oder?
    Dann solltest du dich natürlich auf Kanonenboot- und Truppenstatuen richten. Mit Krieger+Rauch+gepuderte Stauen kommst du dann schnell weiter beim Doc und da macht das Pudern auch Sinn! Aber dann bleibt dir (ab Hq 14) auch Platz für eine gute Ressistatue und die wirst du brauchen!


    Deine anderen Statuen kenn ich leider nicht. (Bin mit dem Handy online)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #542

    Jo, hab mich für die bürstenköpfe entschieden (Bin jetzt bei 29 Stk mit lvl 7) und bin auch so ausgerichtet, aber halt nix tolles bislang.
    18er + 12er damage 12er TP und Gunboat 2mal 11%
    Im Moment was zu pudern scheint mir da wenig sinnvoll, außer vll 6 Puder auf einmal...aber ich hab ja erst 10 :confused:


    Morgen krieg ich hoffentlich die ressis zusammen für hq14 :cool: und Mittwoch plane ich dann mit frischem smoke den Bildhauer zu machn für ne weitere Statue....

  • #543

    Sei froh über die 40%
    Erstens lohnt es sich die auch in der woche mal zu pudern und zweitens wirst du die brauchen um dir später größere updates leisten zu können. Die warrior werden auch schnell teurer und auf level 11 sollten die schon sein wenn du den doc erledigen willst da dein schadenmeister schlecht ist. Du müßtest dann schon den meister und den wächter pudern um das fehlen der gbenergir zu kompensieren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #545


    Ja, so eine Scheyce habe ich heute morgen auch produziert :(
    Wobei mir das bei den lilanen fast noch egal ist, da hier immer genug nachkommen. Bei den roten ärgert mich das viel mehr; jedes Mal die Kristalle von Wochen weg :evil: :evil:

  • #549

    Neulich erhielt ich eine Kanonenboot Statue mit ein paar Böhnchen mehr als diejenige die schon bei mir im Garten stand. Wollte die gleich austauschen.. und habe sie noch kurz gepudert.. (bevor ich sie entfernt habe). Nun wurde sie halt gepudert entfernt. Wird sicher genau die Puderdose sein die mir dann am Besuchstag des Doktors wieder fehlt..


    Lerne: Bedächtig die Knöpfe zu bedienen und nicht schusseln!! AAARGHHH

  • #550

    Änderungsvorschlag für supercell, gepuderte statuen müßten logischerweise doch auch 14 puder geben :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!