Der "Mist aber auch"-Thread

  • #581


    Der Angreifer ist Lv 58 und hat im besten Falle nur ca. 150 Medis mehr als du............... Greift wen 4 Level unter sich an, also da würde ich sagen der stellt sich echt etwas dusselig an um es mal nett zu sagen. ;)


    Grüsse aus Sau Paulo

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #582

    So ein Mist mir ist heute 3x Mal die Verbindung im Gefecht abgerissen grrrrrrrrrr und natürlich auch bei Doc Lv. 19 gerade nachdenm ich angelandet war........... was blieb übrig der Totalverlust.......


    Liebe Asiana Airlines bitte verbessert euer W-Lan in der Lounge!!!


    Grüsse aus Incheon/Seul

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #583


    Ich habe das gestern "von Hand" erledigt; beim Screenshooting nur den Aus-Knopf gedrückt anstelle von Home+Aus .   .   . 8o
    Mist aber auch!

  • #584

    Gegner nimmt sich eine Ressourcenbasis mit 10 Pz LVL 7 und 6 Sanis LVL 2. Ich alter Warriorler denk mir.. wenn das so einfach geht - mach ich Selbiges mit PZ und Sanis, denn die sind bei mir auf selbem Level. Kann ja nicht so schwer sein dacht ich mir. Leider nicht ganz zu Ende gedacht. In der Eile nicht gesehen dass er vermutlich die blauen Töckel hat leuchten lassen, habe ich die ganze Mannschaft in den Sand gesetzt. Mein Video wird sicherlich heute irgendwo im vietnamesischen Forum als "NERDVIDEO des Tages rumgereicht". Und hab noch eineinhalb Stunden auf die PZ-Herstellung gewartet!! Damn!!! Habe mich virtuell geschämt wie ein Hund.. und die Vietnamesen denken sicherlich ihre Sache zu den Europäern welche ich ja irgendwo repräsentiere... Mist aber auch.. :whistling:  :pinch:

  • #586

    So ein mist aber auch. :pinch:  
    Dienstag freute ich mich schon auf den DDay und machte mir Pläne. Dann am nächsten kein Internet 8|  . Mache Kreuzfahrt auf der Adria und gestern war seetag. Kein Netz in Sicht. Kein WLAN. Aber auch egal.
    Heute mal schöne Grüße aus dem "schönem" Brindisi in Italien. :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #589

    Tumate: Ich dachte mir ich könnte unerwünschte Besucher von meiner Basis fernhalten wenn ich mich der 3,5 Mille Gold entledige. :D


    Wenn einer vom Forum auf meiner Karte wäre würde ich mein überflüssiges Geld auf die Art und Weise loswerden.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #590

    Es ist ja nicht so, dass die vorangegangenen 5 Wächter toll waren, aber dieses Meisterwerk schlägt wieder mal alles:


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!