Der "Mist aber auch"-Thread

  • #611

    Hier derselbe Murks


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #612

    Alexmuc0711 und meine Wenigkeit haben zusammen eine RB hochgelevelt und vermutlich die These der Mehrfachumkämpfung nicht ernst genommen. Denn in der Nacht, als es finster war, kam ein freundlicher Vertreter aus dem Osten und hat die Ostereier zusammengesammelt. Die RB ist futsch und selbstverständlich in ordentlicher Aufstellung wieder im Netz. So sieht das Teil nun aus. Mit blauen Statuen abgepudert.. das wird ne harte Nuss.. .aber ein Versuch am Mittwoch - Vollgepudert - lass ich mir nicht nehmen..


    Mist aber auch..

  • #613


    Viel Glück Waldi :thumbup:  .
    Diese Mehrfachumkämpfung habe ich auch nie geglaubt, bis mir mal die Augen geöffnet wurden.
    Ich denke SC hat das heimlich rein gepatched, gerade um RB pushen zu dämpfen, denn das war früher definitiv nicht so.

  • #614

    Die base geht noch. Hier solltest du in erwägung ziehen ein boot heavies rauszulassen bevor der smoke verschwindet, die rocks könnten sonst nerven. Vielleicht die hinteren flammies killen.
    Viel glück.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #615

    Gestern nach Stage 9 alles eingepudert, was ging - Panzer Ready gemacht und dann war Dr. T auf einmal um 01:00 Uhr vom Erdboden verschluckt... Bin von 02:00 ausgegangen... 5 puder für die Katz ---

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #616


    Hättest du mal besser unseren allgemeinen Dienstags-Laberthread besucht .   .   .  :D  .   .   .  Laber, Laber

  • #617

    oje...nicht nur Zittern und kurzsichtig, sondern nun auch noch dement... es geht abwärts. Ich glaube ich gründe ne neue TF: DDD - Die Dementen Dödel ?(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #619

    Ich finde es gut :D
    Kann man nach der spätschicht noch direkt ran.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #620

    So, kleine Aufheiterung der Mitleser: beim Angriff auf Dr T bemerkt, dass ein Boot nicht entladen wurde. Also, alle Panzer ohne Kratzer zurück zum Strand, zurück auf Los. Beim Einchecken der Boote wurde eine Netzunterbrechnung gemeldet, bekannt. Wenige Sekunden später - ALLE Panzer weg :(


    Gerade bei SC meine eigene Bugmeldung diesbezüglich eingestellt. Da sind in den letzten Tagen Dutzende ähnliche Meldungen von anderen Leuten abgegeben worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!