Der "Mist aber auch"-Thread

  • #781


    ROFL - deswegen habe ich ca. 13 blaue MP in der Pipeline - Die Kristallkugel hatte mir verraten, dass mein nächstes ein 31% BD wird... also liegen die blauen Steinchen auf Halde ... ist auch der Grund dafür, dass ich kronischen Pudermagel habe ... :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #782

    Ich hab die blauen noch gar nicht angerührt, denn die Puder kommen bislang ausreichend von den anderen Sorten. Der Haufen wächst also einfach vor sich hin. Wenns dann iwann soweit sein sollte, dass ich ne blaue Statue brauche, dann gibts eben ne Serie, bis mir der Wert passt.

  • #783

    Tja, aber selbst das Bauen von etwa 40 blauen Meisterwerken ist keine Sicherheit dafür, dass ein richtig Gutes dabei rauskommt. Mein 27er hab ich seit etwa einen Dreiviertel Jahr und warte und warte, dass mal was besseres rauskommt.
    Ich weiß, 27 ist nicht totaler Mist, aber bei der Masse an produzierter MWs wär mal etwas mehr sehr nett.
    Und mir dann heute Früh wieder ein 27er zu bauen, das grenzt an Verarsche. X( X( X(

  • #784

    Gemäß einer ältere Quelle schwankt der blaue Meister zwischen 18% und 37%. Da sind die 32% schon recht gut.
    Happy Entscheiding ;)

  • #785

    Aber das sind ganz frische, quasi unverbrauchte 27%. Son MW hat ja auch Laufleistung, nicht wahr. ;)


    Natürlich ist das horten der Steine keine Garantie, aber andersrum wär auch blöd. Stell Dir vor, ich würd wegen Puder zB ein blaues MW bauen, das ich nicht nur gar nicht brauche, sondern auch gar nicht will. Und dann steht da plötzlich was von 32%.

  • #787



    Ou. Du verstehst das falsch! Ich baue die immer im Flugzeugmodus. Ab jetzt horte ich auch.


    Ärgert mich nur um die 7 Puder...und dass ich da jetzt bald unendlich viele Strine habe ohne sie bauen zu dürfen ;(

  • #790


    Na super, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Soll ich das 27er gegen das andere 27er tauschen oder nicht? Fragen über Fragen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!