Der "Mist aber auch"-Thread

  • #771

    ....mit Vollpostens Beuterechner (ganz herzlichen Dank daür) gearbeitet, alles schön eingegeben und dann errechnet, dass all die Beute für den Schockwerfer auf max und ein Landungsboot auf 17 reicht. Ok, dass Boot musste ich dann mit Dias beschleunigen, aber was soll's.
    Also angegriffen und fleißig Ressourcen eingenommen. Nachdem der letzte Gegner Platt war habe ich festgestellt, dass ich doch nicht genug Steine habe. Die Lager waren voll. Die Lagkapazität reichte prima für denn Bildhauer auf max, aber eben nicht für zwei große/ größere Updates. So'n Sch...ß aber auch. Lösung: eine Kanone und warten auf die Taskforcebelohnung um ein ausgewogenes Verhältnis Holz Stein Eisen herzustellen.
    Man man man blöd angestellt ;(

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #772


    Anscheinend :D


    Nochmal für die Unkundigen:


    Lila, Rot: 3 Std.
    Blau: 10 Std.
    Grün: 3 Tage


    Aufwachen, Dex! Ressourcenstatue aufstellen, los, los! :D
    Dann hast du auch mal was von deinem Puder :rolleyes:

  • #773

    Ich weis nicht wie, aber ich hab eben für 500 Dias by accident das Arsenal zum leveln angestossen. Eigentlich wollte ich nur schauen, wievel das kostet. Jetzt hab ich noch 2,5 Stunden verfickte, verschimmelte Puderzeit, keine Dias mehr und nen riesen Hals!

  • #774

    Scherzbold


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #776

    Anfangs Woche bei der alten Taskforce. Wir bekamen die Karte Komplex (HQ ganz hinten rechts). Wir hatten wenig Spieler die genügend GBE haben um ganz nach hinten zu kommen. 6 Spieler haben nach meinen Anweisungen vorbereitet, sprich mit GBE ein paar Gebäude weggehauen und Minen, dann kam ich zum Zug. 7 Statuen gepudert, 149 GBE.. alles nochmals ausgerechnet mit Anzahl Smokes etc. etc. Alles ready, auf Angreifen geklickt und da sehe ich dass ich Panzer habe statt Krieger..

    Einmal editiert, zuletzt von patricci ()

  • #778

    Als die TaskForce noch etwas neu war, habe ich die Basis studiert, fand die Aufgabe lösbar und habe dann auf Rückzug geklickt. AUF RÜCKZUG?? Menno, das war kein Sightseeing sondern schon der echte Angriff ;(

  • #779

    ... und nochmal dasselbe, wohl zu tief ins Glas geschaut! 8|


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!