Der "Mist aber auch"-Thread

  • #791

    Na toll...grad einen guten Raid geschafft, noch während der Anzeige des Loots und der Verluste "Verbindung wurde getrennt..." - neu laden und was sehe ich : "Sie werden angegriffen...".
    Als ich wieder ins Spiel kann, wurde ich um 200000 Holz und 120000 Steine erleichtert - LC auf Level 14 adé...
    So ein Mist aber auch...

  • #795


    Oder wie lausig deine Def ist...? ;)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #797


    Quark , immer raus ^^ hab halt keine blauen. Boote sind ja jetzt fast fertig,dann kommt die Def dran. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #798


    :D
    Aber tröste dich, ich lasse Basen wie deine mittlerweile immer von meinem Kleinen machen . ..das sieht zum Glück keiner in den Logs, daß ihn gerade ein Zweitklässler weggeputzt hat.
    Mache ich solche Basen ist immer die Frage, ob mir gerade langweilig ist. Wenn dem so ist, dann kasper' ich auch rum und spiele das "Minimaleinsatz"-Spielchen :D

  • #799

    Aber das auch nicht schlimm. Erstmal die wichtigen Sachen auf Max bringen. Außerdem macht das bestimmt Spass - der Minimaleinsatz ^^


    Besonders da ne leere Karte echt langweilig ist :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #800



    Nun ja, das mit tank-lastig würde ich jetzt so nicht unterschreiben- denn wählst du geg ENTanks die richtige Anordnung von Kanonen, Boom-Kanonen und des, später der beiden, Schockwerfer, dann kriegt ein Panzerfahrer- ich zähle mich im übrigen dazu- doch arge Probleme- nämlich Zeitprobleme.
    Ist mir gegen ranghöhere Gegner schon des Öfteren passiert, dass ich zwar ohne Verluste oder größere Verluste bis ans HQ rangekommen bin, dies dann jedoch zeitlich nicht mehr zerstört bekommen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!