Der "Mist aber auch"-Thread

  • #421

    Hab gerade einen Spitzen-Warrior-Rush dargeboten.


    Minenfeld geräumt und dabei das Erst-Zielgebäude schon fast zerstört.
    Dann die Jungs schön in Rauch dahin gebracht und schnell rauchtunnel zum HQ anlegen.
    Aber Pustekuchen; irgendwie war die Nebelbank wohl unpräzise und einer oder mehrere haben das angeschlagene Gebäude dann mit ein paar Hammerschlägen versehen, dass es geplatzt ist.
    Tja .   . .mit dem Gebäude verfällt auch die Leuchtrakete und dann haben die Jungs sofort nichts besseres zu tun, als wie die bescheuerten aus dem Rauch herauszurennen und sich von der umgebenden Defensive schnellstmöglich massakrieren zu lassen 8o 8o


    Ok, nix erreicht, 25 tote Warrior (der Rest konnte durch Druck auf Rückzug noch entkommen) und ein RB-Besitzer, der sich über das Angriffsvideo sicher totlachen wird. Na gut soll er, dann gehört die mir das nächste Mal für immer :whistling: :D

  • #422

    Vollpfosten: :D :D Der Teil mit dem "Unpräzise" ist mein täglich Brot.. Ich kenne es zu gut.


    Ich lach mich tot.. Hatte heute eine RB nach langem Kampf dem Gegner überlassen müssen, weil der dortige Angriff mit 5 Strand MG 2 Strandboomkanonen eine doppelten Barragebeschuss erfordern... Hat die nur gekitzelt.. Bis ich Depp gemerkt habe dass meine Barrage erst LVl 3 hat.. Superdoof.. Hab die komplett verdemenzt..

  • #423

    Weil ich gerade deine Statuen sehe, 4x Kanoenboot und nur Wächter ?
    Hast wohl kein Glück gehabt ?


    Versuchs mal mit einer Kristallstatue, dann hast du bald perfekte Pinke Meister.
    Das nur nebenbei.


    Das mit den unpräzise ist aber richtig.
    Manchmal können selbst 5mm auf dem Tablet über leben und tot entscheiden, wenn der Shock mal wieder den Flammenwerfer nicht trifft, und er die Hammerschwinger grillt ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #424

    Was soll ich sagen, ich muß das mit nem iphone hinkriegen :D
    Hab auch schon smoke mit shock verwechselt etc. Bestimmt schon 20 mal alles voll versaut.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #425

    Auf meinem Note 10.1 2014 kann ich mit der dünnen Spitze des S-Pen chirurgisch genau zielen. Jeder Schuss ein Treffer :-))

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #426

    Gibt's sowas auch fürs Ipad, manchmal ist es mit den Finger nicht immer so einfach, mm genau zu treffen.
    Hab schon einiges Probiert, aber das meiste bewirkt keine Reaktion auf dem Ipad.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #428

    müsste mal einen Holzbleistift probieren, wo hinten ein Radiergummi drauf ist ???

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #430


    Uiui.. ein ganz heikles Thema meine Statuen. Ob Du es glaubst oder nicht.. ich hatte neulich eine 67% Kraftsteinstatue zerkloppt weil ich irgendwie das Gefühl hatte an einem Mittwoch zuwenig Steine erhalten zu haben. War so dermassen sauer dass ich die verpudert habe. Könnte mich ankotzen das gemacht zu haben. auch fehlt mir in der Tat eine anständige Kanonenstatue.. die bringt aber mein behinderter Bildhauer einfach nicht hin.. Erschwerdend kommt hinzu dass ich bis ca HQ13 das Gefühl hatte möglichst schnell viele MMs zu haben bis ich Euch hier im Forum entdeckt habe. Dann war's aber um Vieles schon geschehen. Blaue Steine alle in Puder umgewandelt, Grüne Statuen aufgestellt und rote und violette ignoriert etc.. Schlechte Grundlage... aber ich arbeite dran.. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!