Der "Mist aber auch"-Thread

  • #451

    Das ist hart! Ich wünsche dir einen guten (erneuten) Start


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #452

    Das ist die richtige Einstellung.
    Aus Fehlern kann man lernen, die Schlauen tun es auch. Es zeigt aber auch, welch guten Job SC gemacht hat, wenn einen das Spiel so überzeugt.

  • #453

    Jetzt muss ich schon mal nachfragen: ich bin über Google+ angemeldet. Wird da mein Spielstand nicht automatisch gesichert? Ich bin fest davon ausgegangen und möchte auf keinen Fall neu anfangen, sollte es mal zu hem crash kommen.



    Gruß


    PS: bin seit gerade eben lvl 34 und die sanis sind da

  • #454

    Wieso fragst du verneinend? ^^


    Dein Spieltag wird über google+ gesichert, wenn du dich anmeldest. Wenn du Boom beach auf einen weiteren Gerät mit deinem Google Account installierst wirst du gefragt ob du deinen spielstand wiederherstellen möchtest. Funktioniert einwandfrei ich habe schon 2 mal gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #455

    Wieder glück gehabt und nen gunboatwächter gebaut und schonwieder nur 10%, ich werd noch doof hier ;(



    Edit: und wieder einer und nen 11% er diesmal, menno ich brauch 17, nen 10 er pudern lohnt nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #457

    Ich könnt mich selbst Ohrfeigen, aus versehen meine +43% Ressourcen Statue verpudert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #458

    29% ressourcen belohnung...total toll...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!