Der "Mist aber auch"-Thread

  • #493

    :thumbup: HURRA!!! :thumbup:
    :thumbup: Mein erstes Meisterwerk (wenn man mal von einer grünen Puderspende absieht)!!! :thumbup:
    :thumbup: Und dann noch ein rotes!!! :thumbup:


    Mann hab ich mich gefreut, das Ding gestern bauen zu können...und heute Morgen die Ernüchterung...+16% Truppenschaden. 8| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #494

    Ach, sieh das doch etwas positiver.


    Klar, könnte schicker sein, keine Frage. Doch wenn du noch keines hast, dann ist das ein Plus von 16%.
    Und: das nächste Meisterwerk wird dann fast sicher eine Steigerung .   .   .   .




    ...




    ....






    ...





    ... viel schlechter geht nämlich nicht :D :D :D

  • #495

    mach dir nicht soviel drauß, habe bis jetzt 3 rote meister gebaut und habe immer noch truppenschaden von 19%...(aber auch truppen-lp mit 27%)
    Einfach weiter machen, wird schon besser:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #496

    Genau das wird wie vollpfosten schon sagte besser.


    Denn die wahrscheinlichkeit nen schlechteren als 16% zu bekommen ist fast 0 :D :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #497


    Ich kann dich verstehen, da spart man sich einen ab und vor allem die Sorge so schnell kein weiteres bauen zu können und dann so nen Müll ^^


    Aber recht haben die anderen, es kann nur besser werden! Das nächste rote MW kommt dank Hammermann recht schnell.

  • #498

    Danke für Euer Mitgefühl. ;)
    Ein Gesamtplus von 16% ist's bei mir leider nicht. Für das Meisterwerk ist ein 11er Wächter gegangen. Dass es (fast) nur besser werden kann, ist wirklich der einzige Trost. Aber von einer Verbesserungsmöglichkeit bin ich noch 4 Kristalle, 3 Scherben und 5 Fragmente entfernt. ;)

  • #500

    Piratchen schreib doch mal deine statuen in die signatur, ist schöner und wenn du dann mal fragen zu ner base hast mußte das nicht jedesmal mit hinschreiben.


    Nochmal mein herzlichstes beileid und wir alle hatten schon solchen schrott.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!