Der "Mist aber auch"-Thread

  • #511

    Das geht halt nicht so. Du kannst kein arsenal instant upgraden wenn du das hq dazu nicht hast. Und das hq auch nicht wenn du die erfahrungspunkte nicht hast außer du nimmst extrem viel geld in die hand und machst alles instant aber dann bist du trotzdem level 46 wenn deine heavies auf 20 und die zookas auf 19 sind aber das ganze geht auch ohne dias.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #512

    Türlich geht das. Upgradest ggf. eine Defensive oder Boot instant, wenn die XP's nicht reichen.
    Und es ist nur für dich ein Unterschied, ob da 50 oder 5000 in die Hand genommen werden, weil das deinen Rahmen vielleicht sprengt.
    Im SC-Forum brüsten sich mehrere, daß sie bereits Tausende in das Spiel versenkt haben -so what?


    Wenn ich im Monat €2500 verdiene, dann sind €100 viel Geld. Was meinst du, wie der Selbstständige mit dem zehnfachen Einkommen die €100 sieht? Eben, als Peanuts.


    Und das ist auch alles kein Problem, jeder kann das, wenn er bereit ist, das Geld auszugeben.
    Ich kenne das auch aus der Hobbyszene. Viele sind da, die richtig Blut, Schweiss und Tränen in ihre z.B. Autos gesteckt haben. Da wurde Stunde um Stunde inverstiert, tausend Kilometer verfahren und viele Kontakte mobilisiert, um an ein bestimmtes Modell oder Teil zu kommen.
    Der Geschäftsmann mit dem gleichen Hobby beauftragt einen Modder und braucht nicht eine Träne vergiessen und brüstet sich dann mit "seinem" Erfolg .   .   .

  • #513

    Klar kan man gemmen aber man kann nicht mit level 30 schon heavies level 20 haben. Mit level 46 schon aber eben auch ohne gemmen. Darum gehts ja.
    Ich glaube mich erinnern zu können das deine tanks schon level 10 oder 11 sind und sie sind bestimmt level 13 wenn du selber level 46 bist. Tanks level 13 ist quasi max und das gleiche wie heavies 20. behaupte ich dann das du die gegemmt hast? Nein


    Du bist hq18 und mit level 45 hq 19 und wirst dann arsenal 19 haben und könntest deine heavies auch noch bis dahin auf level 20 bekommen wenn du wölltest und du brauchst dafür nicht einen dia.


    Ich gehe davon aus das bei mir alles im arsenal auf max ist wenn ich level 48 erreiche. Ab 47 kommt hq 20 :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #514


    100% Ack.



    Kannst du aber ruhig behaupten, ich weiss dass das nicht stimmt :D
    Und wie geschrieben: vielleicht hat er auch einfach nur sein Portemonaie aufgemacht.



    Ja, und davor graust es mir jetzt schon .   . .das Gold bekomme ich dann nie wieder an den Mann :D

  • #517

    Kannst das schrottteil gerne haben! :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #518

    Super? normal sind als Tagesbelohnung 3-4 Scherben...... und an Doc.-Tagen 2-4 Kristalle vom Doc. und wenn ich die Karte räume nochmals 2-4 Kristalle als war das gestern totaler murks.......... :thumbdown:

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #519

    Ich tauche fleißig und konnte bis jetzt mein U-boot nicht weiter leveln(momentan Level 4)...nun brauch ich es auch nicht mehr, weil eh nur Tauchspots mit max. Tauchtiefen von 700m auftauchen-.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #520


    Das kommt sobald du das 15er Radar hast und noch viel wichtiger auch erkundet hast. Das ging mir mit dem 14er auch so, da sind nachdem ich alles abgetaucht hatte ebenfalls 700m Dinger aufgetaucht. Der Vorteil in 2 Tagen hast du die weggetaucht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!