Der "Mist aber auch"-Thread

  • #231

    Danke ^^
    Jetzt brauch ich nur noch zwei gescheite rote Meisterwerke und dann bin ich zufrieden :thumbup:


    Ich glaub mein Bildhauer hat es gemerkt das die letzten Meister nicht gerade eine Glanzleistung war ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #232

    bei mir hat er zumindest damals 31% geschafft.
    Aber das bringt am Ende nicht mehr wie deins ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #233

    Meiner soll mal eine vernünftige Ressourcenstatue basteln. Habe bisher nur +16%, aber das ist eindeutig zu wenig bisher...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #234


    du sagst dabei mist aber auch???
    ich tausch ja fix sofort mit dir. soll ich sagen was mist aber auch ist? meine statue. wenns schon ne kraftsteinstatue sein musste dann wenigstens nen anständigen wert. aber sowas. ich bin grad voll frustriert, der bildhauer wird glaub demnächst mal abgerissen! ;)

  • #235

    Mein Beileid ich hab selber nur 47%...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #239

    Mein dunkles Meisterwerk war heute fertig und was kommt...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!