Schlechte Layouts
-
-
-
-
-
-
#284 @Majo (siehe Post über meinem)
Als Laie gefragt : Warum findest Du das Layout schlecht?
Ich hab ja auch ein "strandnahes Häuschen", daher interessiert es mich, wo sich die Fehler verstecken...
Danke Dir. -
-
-
-
-
#287 @Majo (siehe Post über meinem)
Als Laie gefragt : Warum findest Du das Layout schlecht?
Ich hab ja auch ein "strandnahes Häuschen", daher interessiert es mich, wo sich die Fehler verstecken...
Danke Dir.
Cosmo:
Kann ich gern machen. Zunächst: Ich spiele Warriors. Also mag ich solche Layouts schon wegen der kurzen Wege. Aber das geht auch anders als hier. Die Def bei dieser Base steht einfach in Reihen hintereinander. Vorne Kanonen, dann Türme, dann der Rest. Ich kann fast überall wichtige Def gemeinsam schocken, weil alles schön beisammen steht: Schocker und BC, BC und Flammie... Und die MGs am Rand, die halten dann wahrscheinlich die Panzerangriffe auf?
Wenn allein nur der Schocker irgendwo für sich stände, dann muss ich mir andere Gedanken machen, denn ich hab ja nur begrenzt GBE. Aber hier kann ich mit wenig Energie bereits alles ausschalten. Das macht dieses Layout so schlecht. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!