Angreifen aber wie?

  • #2

    Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen
    welche Truppen mit welchem Level du hast.
    Wieviel GB Energy?


    Mit mehr Infos kann man evtl. bessere Tipps gebe.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Die sehe ich als prima für Panzer an. Bei deinen Landungsbooten wäre zwar schön, wenn da schon ein 12er bei wäre, aber auch sechs Tanks sind mehr als genug.


    Du zerstörst die untere linke Boom-Mine mit einem Artillerie und landest direkt unterhalb an. Dann lässt du die schon ein wenig an der unteren linken Ecke knabbern um etwas zu tanken.
    Nun führst du sie links durch den Wald nach oben. Ggf. den ganzen linken Schützenturm als Wegzehrung mitnehmen (der kann nix), bevor du weiter nach oben links fährst. Nur aufpassen, dass die Jungs nicht zu nahe ran gehen, sonst erreicht sie die Boom. Nun ist es Zeit, dass du dir diesen lästigen, aber unproblematischen Raketenwerfer vornimmst. Aber immer schön oberhalb bleiben, sonst erwischt dich die untere Boom. Die rechte Boom solltest du mit deiner Energie problemlos bombardieren können, wenn du unten links etwas getankt hast. Nun stellst du dich senkrecht oberhalb des HQ's auf, um gemütlich Flammenwerfer und HQ zu filetieren.
    Wenn dir das mit der Boom zu heikel ist (Abstand passt aber von der Reichweite der Tanks her) kannst du noch nach rechts fahren und mehr tanken, damit du die Boom mit Sperrfeuer zerlegen kannst.

  • #4

    genau ich stell morgen fragen zu 4 Gegner den wenn ich die plätte kann ich Hq machen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Jo danke versuchs gleich mal , muss natürlich erst mal Tanks builder :P ach Black: Kanonenboot 13 -> 36 Energie (+5 bei mir) .

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #6

    viel glück :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Hab's nicht hinbekommen die Linke Boom hat 3 Tanks zerstört und durch das falsch navigieren habe ich zu viel Energie verbraucht :/ hab's dann mit der zeit nicht geschaft haha

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #8

    An die Langsamkeit der Tanks muss man sich erst gewöhnen. Es ist aber nicht schwierig eine Mission so zu machen. Eine vergleichbare Situation ist z.B. in diesem Video: http://m.youtube.com/watch?v=V_NZLdmFUAk
    Es gibt viele Base, die sich mit Tanks (auch in diesem frühen Stadium) prima realisieren lassen und das dann sogar verlustfrei.

  • #9

    Auf welchem Level hast du deine Warrior?


    Hast du schon die smokes?


    Schon mal mit nem Warrior Rush versucht?
    Evtl mit dem Artillerie/Sperrfeuer Punkt 1 und 2 wegbombem
    Dann aufs HQ entweder schön einen Smoketunnel oder halt mit der schockbombe arbeiten ...
    Dafür dann auf die Stellen mit dem Stern die Schocks werfen ...


    Evtl noch mal schocken oder die Warrior heilen je nach dem wieviel Energy du noch hast ...

  • #10

    und wieder nichts -_- ich verliere zu viel sodass ich nicht genug dmg hin bekomme :S 2te mal jezte -_-Warrior auf 5 und nein keine Smoke sonstwäre es ja eazzyyy ...AHHH ich rast aus -_- immer bleben nur 2 und einer davon wird dann noch von dem Mörser zerstört sodass nur noch einer da ist bei 1min und der kriegt es net hin ;( ;( ;( ;(

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!