Angreifen aber wie?

  • #11

    Mit dem Warrior Rush werde ich jetzt Versuchen. 24 Energie für die 4 Artillery bleibt also noch 12 + 3x3 = 21 , zwei Shock würden 12 kosten bleiben noch 9 übrig , könnte eventl nur noch einmal Shock usen oder 2 Medkits. Falls bis dahin nicht mehr als 10 Warrior down sind müsste es theoretisch gehen :wacko: Aber hab Flares nicht mit einbezogen :S also einmal Medkit und Flare 2mal :cursing:

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #14

    ich würde mich mit Hookas von Links unten vorarbeiten, und zwischendurch die Boom auschalten.


    Die Türme sind nur unterdurchschnittlich, sollte also Klappen.
    Und es gibt genug zum Energie tanken :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #15

    Also ich würd den einfach wechseln der ist zu stark hab ich heute auch mit nem gemacht was kam raus genug Ressis für ein. Hq Abdate obwohl er nicht viel hatte trotzdem war er einfach und. Un genug für Warrior sammeln bb :)
    hab graz gewechselt 2 Gegner und was kahm raus beide geplättet und nun 270 tausend Holz obwohl Hq aber genug für warriors :) lv5 ( von Steinen hab ich 140 tausend Stück und von Eisen 54 Tausend Stück ) obwohl Hqläuft

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!