Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #31

    Also meine warrior sind lvl4 hab aber Statuen , bin in etwa auf der gleichen Höhe wie Erzengel. Manchmal gibts tage( wie heute und gestern) da kann ich fast pausenlos online gegner mit warrior+ smoke weghauen. Manchmal ist dann ein Tag pause, weil ich zu weit oben bin, und dann greif ich mit rooka( kann ich sehr empfehlen, auch ohne medics) oder Hooka an, weil mache eben eine anti warrior base haben. Allerdings bin ich fast lvl33 , er auch und meine warriors sind wie gesagt lvl4

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #32

    Meine sind lv5,bin lv31 und ich komm prima zurecht hab aber nur 270 Punkte aber auch keinen Smoke ( nächster Doc soll mein Hq uppen und meine Auf lv6 bringen)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #34

    Dein Angriff ist vielleicht zu schwach, doch entgegen Nebul_Nips sehe ich die Schwäche eher im fehlenden Skill mit anderen Einheiten. Was du ansonsten aufzubieten hast ist mehr als ausreichend. Statuen sind prima, aber auch nur ein Teil.
    Gute Spieler greifen auch mit schwächeren Truppen erfolgreich an, da die Schwachstellen in der Defensive ausgenutzt werden.
    Ich für meinen Teil habe gestern einen Level 37 weggeputzt ^^


    Ansonsten ist die Lösung recht einfach; steck noch etwas mehr Geld rein und level' deine Krieger nich etwas auf, dann ist alles vom Update erst mal kompensiert.

  • #35

    Zitat von »Erzengel«

    So also


    Dein Gunboat könnte level 15 sein mit hq 14
    Dein Sculptor könnte 7 Statuen haben statt 5 :!: :!: :!:


    Shockbomb könnte seit armory Level 11 Level 4 sein können


    (Generell deine gunboat weapons sind schwach)




    Man muss mal ehrlich sagen dass du nicht wirklich bedacht deine Sachen geupgradet hast und da ist es kein wunder das du versagst und dann sieht man auch das Gemmen nichts bringt wenn man sich nicht überlegt was man tut



    Genug der harten Worte ich sag dir jetzt worauf du dich fokussieren sollst und dann Word es in den nächsten Tagen wieder bergauf gehen


    -Upgrade deinen sculptor Statuen machen in dem Spiel fast alles aus
    -fokussiere dich auf eine truppenkombo weil wenn du einfach jede Truppe ein bisschen upgradest wird das nichts
    -wenn du warrior nimmst konzentriere dich auf diese upgrades in dieser Upgrade priörität:
    Shock bomb - Warrior -Smoke(wenn du 11sekunden hast dann heal vor smoke) -Heal-Flare (wenn du 20sekunden hast dann wird es nicht mehr notwendig sein es upzugraden- Wenn du das alles geupgradet hast dann Artillerie und barrage die upgradest du allerdings nur wenn du das andere nicht mehr weiter upgraden kannst


    -Statuen dein großes Problem deswegen scheiterst du
    Du hast 2 rote Guardians und 3 grüne pissdinger


    Man erschafft sich erst ein Fundament um die Angriffe zu bestehen die grünen Statuen sind Luxus


    Erstens mal sind deine grünen Statuen schlecht von den Werten 2. brauchst du in deinem Bereich nur holz gelegentlich mal gold aber eigentlich solltest du davon genug finden
    3. Löhnen sich grüne Statuen wenn überhaupt als Masterpiece und wenn dann auch erst wenn man einordentliches income hat weil ansonsten ist es einfach nur platzverschwendung


    Zockst du viel lohnen sich Ressourcen reward Statuen viel mehr als grüne
    Grüne sind nur gut bei Leuten die wenig spielen ansonsten bekommst du durch Ressourcen reward Statuen deutlich mehr


    So wie du jetzt deine Statuen zusammenstellst


    Du bist hq14 und hast noch kein einziges Meisterwerk??? Wie hast du das denn geschafft?


    Tausch die Grünen Statuen nach und nach aus mit truppen Statuen und Gunboat Energy Statuen
    Wenn du dann soweit bist das du deine Angreifer bezwingen kannst dann kann man überlegen ob man sich 1 oder 2 Ressourcenreward Statuen zulegt wenn man viel spielt und wenn man nicht viel spielt dann grüne aber soetwas wie eisenproduktion brauchst du erst ab hq18


    Mal ne Frage wie viele gewonnene Angriffe hast du?


    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #36

    dass hast du schon mal geschrieben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    Na ja Erzengel probier mal was andres aus, nebul hat recht, da bringt GEMMEN nix, wie ich in meinem Thread Gemmen ist blöd ja schon gesagt habe deswegen fokussier dich jetzt auf die landungsboote ich hab in 2 Wochen den sculptor, mehrere lager das hq 2mal den Radar das gunboat und die landungsboote ziemlich weit geuppt, das ist jetzt für siech das wichtigste- und der Rest in der Armorynatürlich.

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #39

    Das ist nicht richtig unüberlegtes Gemmen bringt nix aber wenn man da mit Strategien ran geht kommt man mit wenig Geld sehr weit


    An den ladungsbpoten liegt es definitiv nicht es liegt an den Statuen und der Anzahl die er benutzen kann weil seine ladungsboote und Gunboat sind weder gut noch schlecht aber seine Statuen die eine weit aus größeren Einfluss haben sind zum einen schwach und zum anderen falsch gewählt


    Ich habe so das Gefühl das sich Erzengel gedacht hat ich hab derzeit das höchstmögliche Level der warrior also kann da nix schief gehen aber für eine erfolgreiche Offensive gehört weit mehr dazu

  • #40

    Also 16 platzt für truppen sind erstmal ok aber 18 ist besser erstmal Sculptor hoch bringen und Meisterwerke Bauen Grüne Statuen verkloppen udn Truppen Wöchter und Meisterwerke bauen !
    PS zeig mal ein Foto deinen Kristallen... Und so

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!