• #2

    Hi,


    Fast so wie meine ;)


    Allerdings würd ich mindestens ein lvl 9 MG vor das HQ packen und mit dem FT tauschen.
    Die Minen nicht alle um die Kanone, sondern verteilt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie dir was bringen.
    Von den Minen Verteidigungsreihen am Rand, halte ich persönlich nicht viel. Die sind zu einfach zu umgehen, bzw. Nutzlos.
    Die Boom ggf. Hinter die Türme, das man die nicht gleich sieht ;)


    Sonst find ich das schick :)

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #3

    Ich würde die von Strand aus gesehen 2. Reihe Economy (Arsenal/Haus/Radar) nach hinten räumen und alles dann entsprechend runter in die Lücke. Damit kommen deine Türme schon zum Einsatz, wenn die erste Linie überschritten ist und die Boom schützt diese auch mit.

  • #4

    genau und außerdem ist dass nee mini tank stelle...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Bei der aktuellen Konfiguration würde ich die Boom zerlegen und rechts herum gemütlich mit meinen Tanks oberhalb hinter deine Statuen zuckeln und da erst mal ein wenig speisen.
    Dann fahre ich weiter nach oben und speise unterwegs weiter, damit ich die Kanonen beim HQ mit Sperrfeuer belege. Der Raketenwerfer fällt jetzt und danach der Sniper.
    Ich habe jetzt auch genug Energie um deine Türme mit Schock zu beschäftigen, während meine Tanks dein HQ zerlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!