8% Gunboat Energy oder 14% Ressource Reward

  • #11

    Na klar, aber weil ich mir nicht sicher war, hab ich eben gefragt! :rolleyes:

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #13

    Seitdem ich Single bin, höre ich deutlich seltener, dass ich doof bin! :D :thumbup: :thumbup:

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #14

    Ich würde Ressourcenproduktion Meisterwerk: +20% weg reißen. Ist meiner Ansicht nach nicht wichtig. Ting und Konsortien haben nirgendwo eine grüne Statue stehen. Klar, bewegen die sich in ganz anderen Sphären und sind auf eigen produzierte Ressourcen nicht weiter angewiesen. Aber ich halte davon auch nicht viel. Wird einem eh alles geraubt. Von daher schade um die Ressourcen in den Wohnhäusern, Sägewerk etc. und Platzverschwendung bei den Götzen.


    Kanonenbootenergie, Ressourcenbelohnung und Truppenschaden powere ich gerade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!