Nur noch Anti Rauch Basen

  • #1

    So nachdem meine Warrior Level 7 sind, und die Anzahl bei 28 angelangt ist, konnte ich gut farmen.


    Bis jetzt.


    Denn nun sind nur noch Basen übrig, wo das HQ oben Rechts in der Ecke ist.
    Meist flankiert von Flammis und MGs.


    Da ist nix zu machen.
    Zum einen reicht die Energie nicht, und wenn doch, bei 105 Schaden von einem Flammenwerfer, meist 2-3 leben die Warrior nicht lang.
    Werde heute wohl mit Hookas wieder aufräumen müssen :D


    Durch die Aufrämarbeiten zu letzt, hab ich Artillerie +2 und Sperrfeuer +1 verbessert.
    Das Spart vielleicht 1 Schuss und somit etwas Energie.
    Und die wird langsam eng, wird zeit für die Gunboot Statue.
    Aber erstmal den Bildhauer fertig stellen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ohne Kanonenboot Statur kommt man echt nicht weit!
    Und ein guter Support vom Boot aus entscheidet über Sieg oder Niederlage!


    Also ich hab zur Zeit keine Probleme mit den Eckenbauer ...
    Wieviel Energy hast du denn?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Okay da kommst echt nicht weit mit ;)


    Dann sieh schleunigst zu dass du deinen Bildhauer levelst
    Und geb alles dass du ne gescheite GB Statur bekommst :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    ne 8% steht schon bereit, im Bildhauer ;)


    Ich hoffe das es am Mi. für den Bildhauer reicht. DIe Lager sind nun alle soweit ausgebaut.
    9 Pinke Scherben hab ich auch, also für 1 Wächter würde es noch reichen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6



    Ähhh, ja. Der Grund ist ja auch relativ eindeutig; die anderen hast du weggeräumt .   .   .  ^^


    Habe gestern abend Langeweile gehabt und Warrior-Basen gesucht und geräumt. Unter anderem auch ein paar Eckenbauten. Aber die waren so schlecht, daß mit leicht abgewandelter Strategie auch durchaus problemlos waren. Meist ist es nicht richtig durchdacht und bietet irgendwo einen Mangel. Sei es, daß sie die ganze Defence zu weit in die Länge gezogen haben und man dann von links quasi unbehelligt reinkommt, oder es ist ein Flammenwerfer kleinen Levels, der nur 2 Arties braucht oder aber daß man die Defence mit nur einem Schock lahmlegen kann und man den Rest dann in ein Sperrfeuer steckt .   .  
    Aber ich habe auch 21% Gunboat. Nicht viel, aber ausreichend für viele Angriffe. Und meine anderen Truppen leisten nach wie vor prima Dienste :)

  • #9

    Find ich auch ich hab genau dass gleiche gun boot lv... der Doc wird es hoffentlich richten das mich wenn ich für dieses ding sammle nicht allzu viel sammle :love: oder ich muss dann eben nicht so viel angreifen denn beim doc explodiert man ja förmlich vor ressis... und daran sieht man ich bin so erfolgreich wie nie und gegen die basen in der ecke gibt es auch ein mittel nämlich die äußersten Linien sind meist Economy da kann man fast ungestört laufen und sich einmal ein smoke sparen der dann genug Energie für ein medkit gibt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!