Findet ihr rote Steine?

  • #1

    Bei den roten Kristallen (egal welche Größe) ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe nur ganz ganz wenige Gegner auf der Karte, bei denen ich überhaupt welche bekommen könnte. Und ob die dann auch aus der Basis raus kommen ist ja noch eine andere Frage. Irgendwie bekomme ich grün, grüner und am grünsten und ein wenig blau. Aber fast nichts rotes. :wacko:


    Sieht das bei euch besser aus ?

  • #3

    kann ich bei mir nicht sagen, ist ausgeglichen.
    Kann aber grad nicht nachschauen, der Bildhauer wird ausgebaut.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Wenn Du den Hammermann mit seinen Basen schlägst, bekommst Du am Meisten von den roten Steinen. Hab letztens mal auf meiner Karte aufgeräumt und komplett alle Inseln von Computer Gegnern gesäubert. Dazu hatte ich noch eine Statue mit Kraftsteinchance 19%, da kam schon einiges an roten Steinen zusammen.

  • #7

    ich hab es gut mit denen noch 3Kristalle bis zum 3ten Meisterwerk oder 2 wenn ich meinen Wächer Schrotte...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Ich hab mein zweites Meisterwerk auch erst durch den Hammerman lv25 oder so gemacht wird schon...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!